Chinafighter Anfangsstadium !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chinafighter Anfangsstadium !

      Moinsän..
      Hab mal gestern bei meinem Chinakracher ein wenig was gemodelt :evil: Erstmal das Heck an beiden Seiten eingeschnitten, mit dem Heißluftfön erwärmt und zu guter letzt mit Glasfaser gespachtelt. Man war das ne Scheiss klebrige Angelegenheit :cursing:
      Und heute mal ich mal son komischen Sprüh-Spachtel raufgemacht um es danach zu lackieren. Naja der Sprühkram war nich so der bringer. :thumbdown: Dann halt geschmiergelt was das zeug hält und danach kam der Mattlack in Schwarz. Bäm 3 Schichten raufgehauen und gut trocknen lassen. Abgeklebtes abgeozgen, gefreut und rangebaut den Lachs !

      Naja an dem Chinakracher wird sich noch so einiges ändern demnächst:

      - Andere Griffe : Passen da normale Mopped oder Rollergriffe ?
      - Andere Bremshebel
      - Tacho
      - 15er Vergaser
      - Und wollte noch ne Gabelbrücke von nem Chinadirt ranbauen + Lenker, aber schwer zu finden..

      Mfg kingtill 8)

      img155.imageshack.us/my.php?image=p1000736f.jpg

      img522.imageshack.us/my.php?image=p1000743x.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingtill ()

    • Schaut ja gut aus, aber diene Arbeit war völlig umsonst. Weisst du wie Ich es gemacht habe? Ich habe einfach eine Linie aus Klarlack auf der Innenseite der Sitzbank gemacht, wo Ich es gebogen haben wollte und diese dann angezündet, etwas brennen gelassen und dann die Verkleidung gebogen!

      Gruss

    • alter verwalter was ne gabel :D :D aber hast recht sieht man nich unbedingt ..muss meins demnächst nochmal mit feinspachtel nacharbeiten.
      sach ma woher haste die gabelbrücke vom dirt ?!?! brauch UNBEDINGT auch noch eine 8o oder selbst gebaut mit den "superbike" haltern ? wenn ja sag ma bitte wie . hab schon überlegt mir schweißen aber naja ...
    • Hallo,

      Ich habe da nicht viel gekannt, da es ein Showbike ist.

      Habe einfach die Gabelschraube herausgenommen und da einen Halter dazwischengesetzt. Habe ja ein recht grosses Lager, da Ich Privatverkäufer bei unserem Forum bin. Nun werde Ich das aber anders lösen, da der Lenker so nicht hält. Ich will jetzt Löcher durch die Gabelplatte bohren, dann zwei Halter verbauen, damit der Lenker sich nicht mehr verschiebt. Ist eben wie gesagt ein Showbike.
      Denke, die Löcher werden die Platte nicht sehr schwächen, da es bei den SuMos genau gleich gemacht ist.



      Die Gabel war Ursprünglich einmal der Haltegriff eines Rasenmähers :thumbsup:

      Weiter Bilder des Bikes findest Du in unserem Schweizer-Forum: pocketbikeforum.ch/technisch/t…?highlight=cccp#post12102

      Lieber Gruss
      Ivan