>>> speeddemons lucky 7 umbau....<<<

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • >>> speeddemons lucky 7 umbau....<<<

      hallo zusammen,



      bin jetzt zwar schon ne ganze weile hier im forum unterwegs, habe es allerdings bisher nicht geschafft mich und meine lucky kurz vorzustellen.

      ich hasbe die lucky gebraucht bekommen, ohne hinterrad, hintere achse, auspuff und kette.

      den motor habe ich direkt weggetan und gegen einen bb getausch und ansonsten auch noch einige änderungen gemacht.

      jetzt ist sie fast fertig und ich warte eigentlich nur noch auf die snake, damits losgehen kann und ne geänderte kettenabdeckung baue ich mir gerade noch.

      ob die sitzbank so bleibt, weiss ich noch nicht, habe ich erstmal für den übergang gekauft, weils farblich gut passt, gedenke aber die originale lucky bank umzustylen...

      meinungen und ideen sind immer willkommen.



      gruss aus dem ruhrpott

      maik

      so habe ich sie bekommen, allerdings ohne auspuff...



      und dann nahm das unheil seinen lauf,hehe

















    • kleiner tipp, schleif den snake pipe auspuff etwas an (200er papier), und lackier ihn mit hitzebeständiger farbe schwarz (bis 800C), dann hast du diesen billig wirkenden china chrom look weg 8) hab ich bei meiner elite bastard auch so gemacht. hält sehr gut ;)



      war der auspuff dieser 13er rep... hatte ursprünglich auch diesen schissifissi bling bling scheisshaus look

    • auf einer seite ist eine nut für die zündung ;)
      Man sollte nicht alles so machen, wie es die Chinesen vorgeben...
      Auf diesem Bild sieht man doch perfekt, dass die Luft viel besser durch die Rippen strömen kann, als wenn nur eine Art Wand gegen den Luftstrom gerichtet.
      Vom Brennraum her ist es ja auch vollkommen egal, der ist ja schließlich rund.

    • Raketo schrieb:

      und fakt ist auch, das alle bb2´s so gemacht werden, und die chinesen sich da wohl auch was dabei gedacht haben müssen :whistling:
      der motor läuft so und so, weshalb sich also die mühe machen und da mit der feile rumpfuschen?


      Klar läuft der Motor auch so. Wenn du allerdings bedenkst, dass der Motor Gebläsegekühlt ist, sollte dir auffallen, dass die Luft nur an die erste Rippe strömt, wenn du Kopf wie die Chinesen montierst.

      So wie er montiert ist, strömt die Luft durch den ganzen Kopf. So nutzt man auch das Optimum des Lüfterrads.

      Grüße,
      Dennis
      Niveau ist keine Creme

      papst91 schrieb:

      hat das mit dem gemisch vill etwas damit zu tun das ich 15w 40 motoröl vom auto benutze? oda muss man unbedingt 2takt synthetik öl nehm?
    • bau den big bore so drauf wie er gehört!!! sei denn du willst alle 10 min. eine neue zündung kaufen. legt man die nut des zylinderkopfes nicht zur zündung hin, so steht die zündung direkt am zylinderkopf an :whistling:
      ich fahre ihn jetzt ein jahr so wie er gehört, und siehe da, es klappt :thumbsup:
      Es gibt auch Spulen ohne diesen Hügel, habe schon mehrere davon hier liegen gehabt. Da gab es nie ein Problem
      Der Motor wurde mehrere Stunden so gefahren - auch ohne Problem und mit Sicherheit mit einer niedrigeren Temperatur.

      Im Übrigen lässt sich so eine Einkerbung auch sehr einfach selbst realisieren :thumbsup: (Copyright by Turboracer)

    • Lass den Zylinderkopf so wie er ist! Schau bloß mal ob die Zündspule am Zylinder ansteht, wenn nicht so lassen! :thumbup:
      Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
      den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat. :thumbsup:


      Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
      doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

      Oscar Wilde
    • schlangenlinien fahren...

      @polod

      strebe ist rausgeflext, ich habe die an anderer stelle durch ein edelstahlrohr ersetzt, bei dem ich ein innengewinde reingeschnitten habe, sieht man glaube ich gleich auf den bildern, ist auch poliert...

      so, die snake ist da, passt aber wie nen sack muscheln..
      irgendwie liegt die auf der motorhalterung auf, drückt gegen den rahmen und kommt hinten ganz an der seite raus...
      hat jemand nen rat für mich??????

      ach ja, aber dafür ist meine kettenabdeckung fertig mit den neuen haltepunkten...
      habe gestern supergünstig ne c1 wk geschossen, die ich heute abholen kann, mal sehen, ob ich die lucky dann vielleicht abgebe..

      wäre zwar superschade, aber so langsam habe ich zuviele fahrbare untersätze zuhause...mal sehen, vielleicht macht mir ja jemand ein gutes angebot, ansonsten bleibt die lucky wo sie ist...hehe

      also, tipps, meinungen, ratschläge??immer raus damit!!

      gruss

      maik

      so, hier sind die bilder, anklicken macht groooossssssss: