): ): Kann doch nicht sein :( :(

    • ): ): Kann doch nicht sein :( :(

      hallo,

      da ich mir ein pocketbike kaufen will und ich nicht jedes mal wenn ich lust auf fahren hab nach garching auf die bahn fahren will hab ich mal bei den umliegenden parkplätzen gefragt wo ich fahren darf und keiner hat JA gesagt!!! allle sagen ja wegen versicherungstechnischen gründen blablabla!!!! so ein scheiß wenn ich die verantwortung übernehme!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :cursing: :cursing:

      echt des sind alles solche spaß bremsen!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :cursing: :cursing: :cursing:

      :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    • Sag uns was neues ;) ..
      Ist doch mitlerweile fast überall so.. :thumbdown:
      HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++

      Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
      überall sein.

      Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

      9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

      Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • 1. Da du nicht volljährig bist, kannst du garkeine Verantwortung übernehmen, sondern bestenfalls deine Eltern.

      2. Du hast offensichtlich garkeine Vorstellung davon, welche Konsequenzen es haben kann, wenn du z.B. jemanden schuldhaft verletzt.

      3. Nur die wenigsten Gelände sind rundherum so umzäunt, dass sie nicht zum öffentlichen Verkehrsraum zählen (Wie kämst du ansonsten auf das Gelände) und liegen soweit außerhalb bewohnten Gebiets, dass sich niemand von den Fahrgeräuschen gestört fühlt.
    • der pocketbike sport stirbt aus wenn man nirgends fahren kann


      Den Pocketbike-Sport den ich kenne betreibt man auf der Kartbahn. ;)
      Auf der Kartbahn in meiner Nähe, auf der wir jedes WE gefahren sind, geht z. Z. auch nichts, da wird halt nicht so oft aber halt weiter weg gefahren.




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • ja du ahst shcon recht nur da ich 15 bin und noch nicht auto fahren darf und meine eltern keine lust haben mich jedes mal nach garching zu fahren (ca. 50 km weg) muss ich mir halt parkplätze suchen wo ich fahren darf und wenn mir keiner erlaubt da zu fahren dann ist des ziemlich scheiße!!! und ich wette ich bin nicht der einzige dem es so geht!!!! :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown:
    • Du musst es mal aus der Sicht des Geländebesitzers betrachten. Warum sollte dich jemand auf seinem Gelände fahren lassen, wenn er davon keine Vorteile hat und ein mehr oder minder großes Risiko besteht, dass irgendetwas passiert oder es Ärger z.B. mit Anwohnern, Spaziergängern oder sonstwem gibt. Wenn überhaupt, müsste er einen Vorteil davon haben, z.B. dass du ihm anbietest, regelmäßig das Gelände zu säubern, oder dich anderweitig nützlich zu machen...
    • hmmm... klingt logisch :thumbup:
      HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++

      Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
      überall sein.

      Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

      9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

      Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: