Wie aus einem chinakracher ein street fighter machen ?????????????

• Wie aus einem chinakracher ein street fighter machen ?????????????

Mal eine frage wie mache ich am besten aus einer orgi karosserie von einem chinakracher eine street fighter karosse da ich noch neu bin und mich kaum auskenne bitte ich um genaue erklärungen was man dazu braucht wie man es macht usw ihr wisst das ja danke schonma im vorraus

mfg sebastian
      Gebt mir ein Bike oder ein Weib beides reite ICH!!!!
    • jo das hatte ich ausch schon gehört die frage ist blos sollte ich die karosse verlängern oda blos das heck hochziehen? einfach mit einem heisluftfön druff da bis es weich ist un dann nach oben biegen oda wie ? sieht dann nicht verkrüppelt aus ? muss ich dann auch noch wieder neu lackieren was ich éh auch noch mal machen werden würde da gerne noch wissen wie un was selber machen machen lassen oda so ? bin auf eure antworten gespann xD

mfg sebastian
    • Hallo,

sieht dann nicht verkrüppelt aus ?

würde ich jetzt mal von ausgehen!

jetzt mal ehrlich, ich bin nicht wirklich angetan von dieser "Streetfightersache", aber eins ist doch wohl klar, die Leute die das ernsthaft betreiben dürften doch wohl etwas tiefer in die Trickkiste greifen als nur ihr Heck gen Himmel zu biegen.

Ein entscheidenes Merkmal scheint mir doch wohl der das Gesammtbild des "Streetfigters" dominierende Motorblock.
      Hier dürfte schon das erste Problem sein, wie willst du denn so einen kleinen Knattermax ordentlich in Szene setzen, einziger Ausweg scheint mir da ihn komplett zu verkleiden und mit einer aufwendigen Lackierung von dem Häufchen Elend abzulenken. :D

Kommen wir zum Sound, die Hochgebogenen Rohrenden, die anscheinend bei dieser Klientel sehr beliebt sind sollten doch schon den Eindruck erwecken das alles bisher gezeigte nur Standgas war und jeder der es wagt hier den Max zu machen lieber Abstand vom Ansaugtrichter halten sollte um sich nicht den Brennraum von innen anschauen zu müssen.
      Ich vermute hier hast du Defizite......das kriegst du auch mit ner Snakepipe nicht hin..... ;(

Kommen wir zur Lackierung, hier kann man nochmal richtig Punkten, einfaches Zinkspray und der erbeutete Rucksack des 12Jährigen Grafitysprayers den du vor deiner Garage überrascht hast reichen da echt nicht aus. Hier kannst du richtig Geld beim Lackierer deines Vertrauens lassen.

Aber jetzt das wichtigste....
      Ein "Streetfigter " dürfte aufgrund fehlender Verkleidung und etwas unpraktischen Sitzposition eher selten im Motorsportbereich anzutreffen sein.
      Daher stelle ich mir unter einem "Streetfighter" doch eher einen Souveränen Auftritt mit einem individuell gestyltem Motorrad auf einer Strandpromenade in Nizza vor als
      wenn jemand Verkrampft auf einem an der Drehzahlgrenze kreischendem Pocketbike sitzend auf dem Aldiparkplatz rauf und runter fährt. :rofl:

Ich würde an deiner Stelle lieber versuchen eine Rennmaschiene zu Kopieren. da macht die Lackierung alleine schon ne Menge her.

Für den Fall das dich das aber noch nicht von deinen Plänen abbringen konnte, verwende Polyesterharz und Glasfasermatte aus dem Baumarkt um die Verkleidung zu verstärken, sonst hast du da keine Freude dran.
      Viel Erfolg!

Gruß Gardineneumel
      Wenn das erste Pocketbike mit ABS und Kat angeboten wird, solltest du dir ein neues Hobby suchen!
    • mag wohl übel und ehrlich die antwort sein kann ich nichts sagen aba wieso so abschreckend man kann vieles aus diesen dingern machen rennmschinen optik ok den eien gefällt es so den anderen so die frage ist das geld es kommt alles nach und nach du darfst nicht erwarten da man alles mit ein mal kauft wer sich das leisten kann bitte jeden seine sache wie gesagt jeder hat seinen eigenen geschmack wie gesagt dank dir ich werde sehn was sich machen lässt an diesen buden xD