extrem-totalumbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • extrem-totalumbau

      mein kumpel und ich haben uns überlegt was wir aus unserem pocket bike machen können.... etwas was keiner hat!!!
      es sollte sehr gute faheigenschaften haben und der motor muss auch sehr gut sein (von der leistung her)
      also haben wir angefangen....

      die grundlage war dieses bike hier:



      dann ging es los.... als erstes musst ein neuer motor her... gesagt getan:
      ein peugeot speedfight 2 motor :



      dann reifen und alles was dazugehört:




      dann ging es zur sache... rahmen verstärken , neue motor halter schweißen und eines der größten geschaffte :das federbein hinten.... dann sah es mal so aus:


    • doch nach lengem testen war uns das vorderrad unsymatisch da es angefangen hat zu eiern (ab ca. 80)
      also ging es weiter: wir haben eine neue vordergabel geholt und die angepasst und geschweißt: so sieht das endergebnis aus:




      heute haben wir noch einen 70 ccm zylinder eingebaut ein 17,5er vergaßer ne 100er hauptdüse neue ansaugbrücke und so weiter....
      haben jetzt eine leistung von ca. 13 Ps auf ca. 35 kg!!!

      meinungen sind erwünscht!!!

      grüße martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Punto-fight ()

    • bis jetzt haben wir so ziehmlich alles (eigentlich doch alles :) ) platt gemacht wo gegen uns ein rennen gefahren ist.... der abzug ist so extrem das wenn man an ner leichten steigung ist das es da das vorderrad hochreist.... auf der geraden federt die vordergabel voll aus und die hintere ein.... nur als anschaunung wieviel leistung des ding hat....
    • schon gesehen!

      das krasse gerät habt ihr doch schonmal irgendwo veröffentlicht? oder??
      ich hab das im netz schon gesehn!!

      auf jeden fall...............................................................


      !!!!!!RESPECT!!!!!!!


      das ist der hammer! sitzt man noch bequem auf dem ding?? kann man noch lenken? wie lange habt ihr geschraubt? was habt ihr beruflich gelernt?? 2 rad mechaniker?? wie alt seid ihr??
      will überhaubt noch einer gegen euch fahren, bei der power????

      ich finde, DAS HABT IHR GUT GEMACHT!!!!!!!!!

      gruß und meinen respect an euch!!! heiko
      [CENTER]GGGRRRIIIIMMMIIIINNAAAAAAAALLBOLLLLIISSEII???[/CENTER]
      [CENTER]Wo??????????????[/CENTER]
    • so viele fragen auf einmal *lach*

      ok ich fang mal an:
      mein kumpel:zweiradmechaniker bei peugeot (17)
      ich: karosseriebauer (seit einem jahr ausgelernt) (19)

      auf dem ding fährt man bequemer wie zuvor da voll gefedert!!
      lenken kann man auch besser muss jedoch mit händen und füßen lenken :rolleyes:

      gebraucht haben wir ca. 50 std. bis man das erste mal fahren konnte und wir haben eine rolle schweißdraht und knapp 2 flaschen argon gebraucht

      naja ob noch wer gegen uns fährt.... ja genug weil jeder der auf unserer "teststrecke" fährt hat etwas an seinem gemacht wenn auch nur minimal oder ne andere kette *lach*
      haben heute nem minibike einen vorsprung von 50 metern gegeben nach ca. 100 metern waren wir gleich auf und nach 1000metern hatten wir einen beachtlichen vorsprung :D


      danke für das lob ist immer gut zu hören
    • ihr seid ja krass! für euer alter habt ihr beträchtliches geleistet!!!
      aber ihr habt die richtigen berufe gelernt!!
      naja, also ich bin eindeutig---------> neidisch!!!!! :)

      ich bin auch gefrustet, deshalb werde ich jetzt sofort zu ebay gehen und mir jetzt sofort ne wk c1 holen!! daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mache ich nen umbau draus.................................
      hmmmm, ob das was wird? ich lasse sie lieber original! solche megadinger überlasse ich leuten die ahnung von sowas haben, wie euch!!

      icvh muss sagen, das ist der schärfste umbau, seid dem ich die 600er maschine mit 80 ps oder den 8 zylinder im pocket bike gesehen habe!!
      um an die 2 genannten ranzukommen, müsst ihr noch bischen tüffteln!!

      gruß, heiko
      [CENTER]GGGRRRIIIIMMMIIIINNAAAAAAAALLBOLLLLIISSEII???[/CENTER]
      [CENTER]Wo??????????????[/CENTER]
    • wir hatten mal einen digi tacho dran (vom fahrrad) da war ein magnet an der felge und bei ca. 100 hat sich des ding verabschiedet...
      wir beglücken uns jetzt erst mal (vorerst) mit der leistung aber sind schon neue dinge wie kurbelwelle,neue variomatik,neue tuning kumplung in planung....
      aber erst mal ein bissel des fahren genießen (zur zeit jeden tag)
    • Original von xr2i
      ihr seid ja krass! für euer alter habt ihr beträchtliches geleistet!!!
      aber ihr habt die richtigen berufe gelernt!!
      naja, also ich bin eindeutig---------> neidisch!!!!! :)

      ich bin auch gefrustet, deshalb werde ich jetzt sofort zu ebay gehen und mir jetzt sofort ne wk c1 holen!! daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mache ich nen umbau draus.................................
      hmmmm, ob das was wird? ich lasse sie lieber original! solche megadinger überlasse ich leuten die ahnung von sowas haben, wie euch!!

      icvh muss sagen, das ist der schärfste umbau, seid dem ich die 600er maschine mit 80 ps oder den 8 zylinder im pocket bike gesehen habe!!
      um an die 2 genannten ranzukommen, müsst ihr noch bischen tüffteln!!

      gruß, heiko


      wie 8 zylinder?
      dann ist es sicherlich nicht mehr pocket :D
      geb uns nen 10 zylinder ... wir machen fast alles *lach*
      aber was is ein wkc1?
    • eine c1 wk ist ein Blata b1 origami nachbau mit 11,etwas PS und das wk steht für wasserkühlung!! geht ab wie die luzi! mehr power will ich garnicht! da habe ich angst um mein leben...... :)

      und die 8 zylinder siehst du wenn du 50products.com/english/v8/v8.htm
      diesen link drückst!!

      dicke sache, oder??? kost aber 8500 dollar!!!!!
      [CENTER]GGGRRRIIIIMMMIIIINNAAAAAAAALLBOLLLLIISSEII???[/CENTER]
      [CENTER]Wo??????????????[/CENTER]