Elite Replika

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elite Replika

      Hallo zusammen,
      habe am Montag auch eine Elite Relika über Ebay ersteigert, Lieferung erfolgte schon heute war sehr überrascht.
      Leider muss ich feststellen das bei den "Gelben Replikas" erhebliche Unterschiede zu den schwarzen bestehen.
      -Lackqualität nicht so toll, zu wenig Farbe, an einigen Stellen fehlt etwas Farbe
      -ESD an der Schweißnaht zum Krümmer verrostet (wenn man es als Schweißnaht bezeichen darf)
      -Krümmer am Anschluß zum Zylinder undicht, keine Dichtung verbaut
      -Schwimmerkammer am Vergaser verzogen dadurch keine Abdichtung
      Der Rahmen ist nicht schön geschweißt vermutlich war der zuständige im Urlaub
      Moto lief problemlos an, aufgrund des geringen Preises 230,-€ inkl. Versand kann man ermutlich nicht mehr erwarten.
      Einen Fahrbericht kann ich noch nicht abgeben folgt aber noch


      mfg
      alb-power
    • Also ich hab gestern das besagte in Schwarz bekommen,bin sehr zufrieden.Bis auf das die komplette Sitzbank nur mit 2 Schrauben befestigt ist.
      Aber Lacktechnisch kann ich mich nich beklagen,alles ok.
      Ansonsten sind mir nach gründlicher durchsicht keine Mängel aufgefallen.
      Bin aber noch nicht gefahren.(Leider) :D
      Gruß Hoschi
      P.S Für 200 Euros geschossen all inkl.
      [CENTER]Über Leistung spricht man nicht die hat man
      grußHoschi

      [/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoschi ()

    • @ All, habe meine Replika am 3 Februar ersteigert, war dann leider auf einer Schulung, Bike ist in der Zwischenzeit angekommen. Am 8 Februar , als ich am 19 Februar das Paket geöffnet habe dachte ich micht tritt ein Pferd.

      1. Heck hinten abgerissen im Paket lagen keine Teile als vermute ich das es beim Verpacken passiert ist.

      2. Magelhafte bzw sehr schlechte Lackierung , Hammerschlag mäßig wie eine Kraterlandschaft.

      3. Mehrere Macken bzw Kratzer , Abschabungen.

      Käufer will das Bike nicht zurück nehmen. mit Anwalt telefoniert und sende das Bike zurück. Jetzt will er von mir die Verkleidung ersetzt habe und Ebay Gebühren verlangen. Na warte Gott sei dank bin ich Allianz Versichert. Jetzt soll ich für seine mangelhafte Lieferung auch noch bezahlen, ne nicht mit mir.
      WAS MEINT IHR DAZU ??

      MFG
      Mondi
    • Also ich war letztens bei nen anderen Händler der auch bei Ebay Bikes verkauft und mit dem hab ich mich auch ein bisschen untehalten.
      Auch darüber das momentan soviele von der Sonne die Bikes kaufen....
      Da hat er auch nur gegrinst und gesagt.....
      Er kennt diese Sonne und die Bikes und er sagt lieber nix dazu weil man sich untereinander nicht schlecht machen soll....
    • @ RS_La,
      habe heute mit dem Verkäufer telefoniert, war ein nettes Gespräch wird alles geregelt.
      Freundlicher Verkäufer, haben beide leider etwas überreagiert.

      Thanks nochmal an den Verkäufer falls er diese Seite liest.

      Habe heute beim Pocketbike fahren in Hemsbach von meinem Freund sein PB gesehen um Klassen Besse wie das was ich erhalten habe. Nun Wird ja alles in Odnung gebracht.
      PB bei Ebay ersteigert, empfehlung von Exodus.

      An alle diese PB Aktion läuft jetzt dann aus, laut Verkäufer also wer hat noch nicht.
      Gruss
      Mondi :D
    • "Käufer verarschen"

      X(@ All,
      muss leider meine positive Meinung über diesen Händler zurücK nehmen.
      habe das Ersatzbike persönlich in Idar Oberstein abgeholt am 03.03.06.
      Bin also 240 Kilometer gefahren um mein Ersatzbike zu holen.
      Fahre am 10.03.06 auf der Kartbahn in Hemsbach und das PB verliert nach 2 Runden die Kühlmittelflüssigkeit, an der rechten Seite wo der Starterzug hängt. Melde dies dem Verkäufer, der sagt er schickt mir einen Simmerring zu, was kommt nur ein Dichtungssatz.
      Ruf an und frage was das soll, der behauptet er hätte nie was davon gesagt aber er bestellt einen.
      Habe erfahren das der Simmerring von der Wasserpumpe ziemlich kompliziert zu lösen ist.
      Ein PB Händler meinte 120€ verlangt er dafür müssen noch Simmerringe in die Kürbelwelle 2 Stück.
      Biete dem Verkäufer an er solle mir einen Austauschmotor schicken, der meint nein, schickt mir bzw bestellt einen Simmerring und schickt ihn mir zu die Kosten müsste ich alleine tragen.
      X( Ne du nicht mit mir, jetzt reichts, habe alle meine Briefe sowie Kauvertrag Anwalt geschickt, der meinte nur der Verkäufer hat rechte und PFLICHTEN und alles kein Problem.
      "sonne 1105191971" verkuaft jetzt unter " Bike Corner TT"
      Wenn alles am Bike stimmt ist alles ok aber wenn Problemme da sind will er davon nichts wissen.

      Also vorsichtig.

      Gruss
      Mondi
    • Habe mit SONNE kein Problem gehabt.Nach der ersten kl.Fahrt war meine Kuppl. im Eimer.Da habe ich Bilder gemacht und hingemailt.Nach einer kurzen Bestätigungsmail seinerseit kam auch schon nach wenigen Tagen die neue Kuppl.
      Bei meinem Kumpel war auch die Sitzverkleidung gerissen und er hatte nach der ersten Fahrt ein Zahn weniger am Ritzel.Das gleiche Spiel nochmal und ein paar Tage später waren die Teile da.
      Alles ganz prima gelaufen.Ich kann nur sagen"sehr empfehlenswert".

      Sorry das es bei Dir nicht so gut läuft.

      MfG Hetzer

      Viertelmeile in Dessau ( links ich :D )
    • Original von Hetzer
      Habe mit SONNE kein Problem gehabt.Nach der ersten kl.Fahrt war meine Kuppl. im Eimer.Da habe ich Bilder gemacht und hingemailt.Nach einer kurzen Bestätigungsmail seinerseit kam auch schon nach wenigen Tagen die neue Kuppl.
      Bei meinem Kumpel war auch die Sitzverkleidung gerissen und er hatte nach der ersten Fahrt ein Zahn weniger am Ritzel.Das gleiche Spiel nochmal und ein paar Tage später waren die Teile da.
      Alles ganz prima gelaufen.Ich kann nur sagen"sehr empfehlenswert".

      Sorry das es bei Dir nicht so gut läuft.

      MfG Hetzer


      deine elite in der signatur is aber schwer werbe belastet beim hoster :rofl: :rofl: :rofl:

    • @ Hetzer,
      viel Glück na ja, geht jetzt alles über den Anwalt.
      Verkäufer müsste die Tage ein Schreiben von meinem Anwalt kriegen.
      Bin ja Allianz versichert :D

      Andere hatten mehr Glück mit dem Bike, sonst ist es ein klasse Bike.

      Gruss
      Mondi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mondi ()

    • Elite Replika !! Exoten

      @ All, was soll man davon halten?

      Bin mit dem Verkäufer sonne gerade am runstreiten über meinem Anwalt zum Schaden meinte sonne das der Simmerring der Wasserpumpe ein ich zitiere wörtlich " ein exotisches Teil " ist und eine Liefezeit von 4 bis 6 Wochen braucht.

      Exotisch in welcher hinsicht?

      Er meinte das noch keines seiner Elite Replikas mit diesem Teil ein Problem hatten und die Beschaffung weil es ein so " exotisches Teil ist , deshalb so lange dauert.

      Was meint Ihr dazu?
      Gruss
      Mondi
    • Elite Replika !! Exoten

      @ All, was soll man davon halten?

      Bin mit dem Verkäufer sonne gerade am rumstreiten über meinem Anwalt,zum Schaden meinte sonne das der Simmerring der Wasserpumpe ein ich zitiere wörtlich " ein exotisches Teil " ist und eine Liefezeit von 4 bis 6 Wochen braucht.

      Exotisch in welcher hinsicht?

      Er meinte das noch keines seiner Elite Replikas mit diesem Teil ein Problem hatten und die Beschaffung weil es ein so " exotisches Teil ist , deshalb so lange dauert.

      Was meint Ihr dazu?
      Gruss
      Mondi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mondi ()