aluminium-racer+h2o

    • aluminium-racer+h2o

      jo,stelle einfach mal mein bike vor,da sich technisch stets was ändert :)

      so sah sie mal aus










      geplant sind demnächst zochi carbon+80mm hochleistungsglocke
      und das liegt schon hier




      der puff von der sho passt so,als ob er nie woanders gewesen wäre,naja,war er auch nicht ;) ist ja neu...an dieser stelle vielen dank an sir-venom,der den auspuff ohne zu zögern sofort losschickte.also danke 8)

      eingbaut sah er schonmal so aus



      der sitzt wie ne bombe


      hinter dem 6er ritzel werkelt momentan noch eine einstellbare 3 backen kupplung,in einer 78er glocke


      um sich später auf jede strecke einzustellen,dachte ich kauf ein paar ritzel...aber shit,da bald zochi ansteht,stehen bald ein paar ritzel zum verkauf X(


      ende des monats sollte sich dann noch der dell orto sha 16/16 zu meiner zochi membran,und bearbeitetem ass gesellen,warte ja erst 6 wochen auf den gaser...


      da der winter noch lang ist,gibs natürlich noch eine zylinder bearbeitung aller exodus


      nachher



      und so gut war der esd gestopft,es war nur soviel dämmung im dämpfer,wie auf dem bild zu erkennen ist :D


      ich wunderte mich schon warum das teil auf einmal so laut ist.
      und die tage steht ein zylindertest der extraklasse an,zylinderfuss abgedreht(minimal,1/10 oder so)
      kanäle schön erweitert,und was dazu gehört...dann wird sich zeigen was drinne steckt :dogeyes


      update 17.01.2006

      soo,leider ist was schief gelaufen mit den lagern,sahen nach etwas fahrt so aus


      tjo,also wieder liegt der motor zerlegt rum,also noch schnell ein paar fotos gemacht :D





      wie ihr seht,kommt bei der alutec nur feinstes zum vorschein

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ronnie ()

    • fein schönes bike und erst die zutaten

      meine ist soweit fertig mit dem Aufgezählten+-1-2 dinge..Es ist absolut kein Vergleich zur Serienausstatung-das Teil rennt wie ein Tier.Da ich noch vorne ein 8ritzel habe ist meine auf endgeschwindigkeit ausgelegt.

      werd jetzt auch noch die kalten Tage nutzen etwas mehr zu verändern.
      achso das mit der Dämung im ESD war bei mir nicht anders-ich sach nur einmal nix
      gruß der Djmal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Djmal303 ()