Wie fährt ihr???

• Also zu den Verkleidungen:
      Wenn vorne ( hinter dem Vorderrad, vor dem Motor) Die Verkleidung trichterförmich ist und den Fahrtwind zu dem Motor leitet müsste dieser immer gut gekühlt sein, natürlich nur solange wie ein vorbeiströmen der Luft möglich ist!
      So kann es soweit ich weis sogar zu unterkühlungen des Motors kommen!
      Ich baue mir an mein Dirtbike die Schürze selbst dran, dass der motor sogut wie möglich gekühlt werden kann und nicht so verdreckt und verklumpt ( erde,...)
      ICh nehme dafür Glasfasermatten, Harz, Spachtelmasse und Härter ( alle schon in anderen Beiträgen geuzeigt wie`s geht!).
      Danach befestige ich ein Grilltermometer an meinem Motor xD
      und baue Klimaanlagenelemente in die Schürze ein, dass ich kontrollieren kann wie viel luft zum Motor kommt und wie viel vorbeigeht.
      Jetzt nur noch abstimmen und fertig.

Zu der Schürze:
      Arbeit mit Glasfasern, Harz, Spachtelmasse und Härtern ist sehr aufwendig und verdammt klebrig :cursing: :cursing: also viel zeit und geduld haben !!
      Ach und immer damit rechne, dass man selbst auch irgendwann anfängt zu kleben xD ;) ^^

Mfg CR4ZY_D
    • Hallo,

So kann es soweit ich weis sogar zu unterkühlungen des Motors kommen!
      ?(

@Crasy_D

ich glaube du nimmst das Thema Kühlung doch etwas zu ernst.

Aber einen Wunsch hätte ich ..... mach mal Bilder!
      Klimaanlagenelemente am Pocketbike, wär ich nie drauf gekommen.

Gruß Gardineuemel
      Wenn das erste Pocketbike mit ABS und Kat angeboten wird, solltest du dir ein neues Hobby suchen!
    • tripalxxx schrieb:

hay young_D
      wie lange soll ich das bike im standgas laufen lassen bevor ich es ausmache ?

LG TRIPALXxX

am besten bist du merks das du dir am motor nicht mehr die finger verbrennst dan weiss du das er abgekühlt ist und du ihn ausmachen kannst :autsch: :autsch: :autsch: :D :D :D

sry aber da musste ich noch ein kommi drauf setzen ein bisschen nachdenken befor man hier was schreibt wäre nich schlecht kollege ;) erspart man sich ne menge zeit die brauchst für dein bike noch genug ;) einfach aus machen und logischer weisse wird der motor auch danach kühl weill sich der kolben nicht mehr bewegen tuht kein sprit mehr frisst ...
      8) Tuning bis der auspuff platzt 8)