Ebay fund..

• Ebay fund..

Hy,
      wieder ein neuer Fund..
      Der Verkäufer schreibt, keinerlei Plastik mehr vorhanden! Aus was ist dann der Seilzugstarter :P .
      Und schaut euch mal den Tank an, ist doch mal witzig gebaut..
      Kann mir aber ned vorstellen, dass man da angenehm drauf sitzen kann..

lg tom

cgi.ebay.de/Pocketbike-Sonderb…|301%3A0|293%3A4|294%3A50
      HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++

Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
      überall sein.

Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • also von abgasanlage kann man bei dem ding nicht sprechen, ....das soll wohl ein witz sein!!! :pinch: :pinch: :pinch:

und sitzen tut man auf dem tank??? da tut doch der zamperl weh :D :D :D :D
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • Sieht echt irgendwie aus als ob gewollt aber nicht gekont.. :wacko:
      Ne, glaub sitzen tut man bei dem Teil irgendwie hinter dem Tank oder? 8|
      HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++

Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
      überall sein.

Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: