Dirt Pocketbike läuft nicht mehr richtig

    • Dirt Pocketbike läuft nicht mehr richtig

      Hallo liebes Forum! Ich habe mir ein Dirt Pocketbike gekauft und alles hat gepasst. Nur als das letzte mal gefahren bin ist das Standgas auf einmal ein bisschen höher geworden und ist dann aber wieder "normal" geworden. Dann wollte ich heute mal wieder fahren und ist auch gleich beim 1. Mal angegangen (sonst 2-3 Ziehen! War aber auch sehr warm heute) dann ist wieder das Standgas höher geworden nach 10 Sekunden und dann ist der Motor ausgegangen. Dann hab ich etwas am Benzinhahn rumgespielt und etwas herumprobiert bis es schließlich angeblieben ist. Dann bin ich also los gefahren, aebr nach ein paar Meter gibt das Bike aufeinmal fast Vollgas von alleine, das Hinterrad rutscht auf dem Schotter weg und ich flieg hin. :wacko:
      Warum gibt das Bike "automatisch" Gas und geht dann aus? ?(
    • ich hab die selbe schei*e gehabt :rofl:
      und ich bin auch hingeflogen :autsch:
      verbrannt...
      bei mir war der benzinhahn verstopft , das runde gummi im hahn ist kaputt gewesen und die zwei löcher waren zu mit gummi krümmeln :cursing:
      ich hab alles rausgeholt mit einer nadel und jetzt geht alles wieder wie beim ersten mal ^^ nur ich kann jetzt den hahn nicht mehr zumachen :rofl:
      aba ich hol mir jetzt eh nen neuen hahn^^
    • Geteiltes Leid :rofl:
      Ich hab mir das Gummi selber angefertigt. Einfach das originale als Vorlage genommen, zurecht geschnitten, die vier Löcher gebort und es hat gepasst. Als Gummi hat ein Stück von ner alten Fußmate gedient :D . Das hält bestimmt länger als wenn ich mir in Ebay den selben Benzinhahn nochmal gekauft hätte.
      Am besten läst man den Orginalen Benzinhahn immer offen und macht sich nen ordentlichen Benzinhahn zwischen den Orginalen Benzinhahn und Tank.
      Würde es eigentlich was ausmachen wenn man keinen Benzinhahn hat bzw. immer offen läst?
      Kann da was kaputt gehn?