Tank läuft aus, hilfe!

• Tank läuft aus, hilfe!

Servus,
      da bei mir immer schnell der Motor aus ging, hab ich jetzt mal Abhilfe eins von Wenns ruckelt... genommen, gefräst und wieder draufgeschraubt, in der richtigen Reihenfolge. Danach eine Runde gefahren, lief alles supi, und dann abgestellt. Und heute morgen...war der Tank leer, der Inhalt (immerhin 3/4 Liter), wenn noch nicht verdampft auf dem Boden, und Vergaser und Luftfilter voller Mischung. Ich weiß nicht wo es rauskam.Auf jedenfall unterhalb des weißen Einstelldingens vom Benzinhahn.
      Was soll ich machen? ?(
      "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx :rofl:
    • das ist wieder son vergaserproblem... wenns unter dem benzinhahn rausläuft kanns sein dass
      1. die schwimmergabel hängt ( das ist das teil was unter der kappe gaanz unten am vergaser sitzt)
      2.der schwimmer hat ein loch (den schwimmer ausbauen und in ein bisschen sprit legen.. wenn der untergeht ist der undicht)
      3. das hört sich jetzt ein bisschen dumm an aber wenn du den zylinderkopf (das teil wo die zündkerze steckt) locker ist, dann stimmt die kompression nich un der ganze sprit läuft aus ( ohne witz das hatte mein bike mal) . einfach ma gucken ob der zylinderkopf locker ist und gegebenenfalls nachziehen :!: ;)

LG TRIPALXxX