Ein Modellflieger hat sich verirrt...

    • Ein Modellflieger hat sich verirrt...

      Hallo,

      mein Hobby ist normalerweise die Modellfliegerei. Ich habe 3 Hubschrauber, ein Motorflieger und einen Segler. Durch letzteres bin ich dann zum Pocketbike gekommen.
      Wenn wir einen Seglerwettbewerb machen und wenig Wind geht, werden unsere Modelle durch eine Schleppwinde in die Luft gezogen. Nachdem das passiert ist, muss dann einer loslaufen und das Seil zurückbringen. Ich bin dann auf die Idee gekommen, dass mich vor längerer Zeit einige Jungs aus unserem Dorf mit diesen Pocketbikes ziehmlich genervt hatten. Die hatten unserer ruhiges Dorf mit einer Rennbahn verwechselt, dadurch Unfälle verursacht und sind immer erfolgreich geflüchtet. Meine Idee... diese Bikes sollten doch bei uns im Verein zu einer großen Gaudi führen, wenn ich damit das Schleppseil wieder bringe...
      Ich hab dann einen der Jungs angesprochen, der mir dann gleich bereit war, sein Pocketbike zu verkaufen. Ich hab noch keine Ahnung, was ich mir da eigendlich gekauft hab, aber ich muss sagen, das Ding wird nicht nur auf dem Modellflugplatz gefahren werden.
      Jetzt muss ich nur noch eine Bahn und andere Pocketbiker im Kreis KL finden, dann wird das Teilchen mal ausprobiert.

      Gruß
      Rabo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abdafuer ()