Zaubertrick??
-
-
Simple Mathematik§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Stimmt, dauert aber bei den meisten, ich musste 5 min. überlegen, bis ich es raushatte.
Wer es verstanden hat, bitte nicht sofort auflösen. -
ist keine mathematik aber sehr gute täuschung
aber gut gemacht, man fällt im ersten moment zu 100% darauf reinChinakracher SQ40A
Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
+ SKF Kurbelwellenlager
+ Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
+ 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
+ Vollwangenwelle
+ Dell´Orto SHA 16.16 (76)
+ DM 3-Backen Kupplung Stage3
+ NGK CR8HIX Kerze
+ Pro-Pipe
+ poliertes Gehäuse
+ YY MOTO Autocooling
+ Handmade 0,5 l N2O Kapsler -
-
und wie geht das jetzt?
.. aber funzte bei den letzten versuchen nun nich mehr immer
-
also so wirklich kapieren tu ich das auch nicht, aber hat glaube ich was damit zu tun wie die symbole den zahlen zugeordnet sind oder?Lieber Tot als Zweiter
-
ich hab mir mal die anleitung durchgelesen und auch das dann versucht aber wirklich immer hat das nicht funktioniertBlata Power
-
9 18 27 36 45 54 63 72 81 ... fällt euch was auf
-
devilse schrieb:
9 18 27 36 45 54 63 72 81 ... fällt euch was auf
Das System funktioniert, wie devilse schon erkannt hat, so, dass nach abziehen der Quersumme immer ein Vielfaches von 9 rauskommt - und, dass die Zahlen 9,18,27,36,…,81 alle das gleiche Symbol haben.
Gleich mal in der Tabelle kontrollieren…
Somit ist auch sicher welches Symbol erscheinen muß.
Beispiele hierfür sind:
12: 12-(1+2) = 9
19: 19-(1+9) = 9
25: 25-(2+5) = 18
59: 59-(5+9) = 45
91: 90-(9+1) = 81
usw.
Und das funktioniert mit allen zweistelligen Zahlen!
Durch das Wechseln der Symbole erscheinen somit immer wieder unterschiedliche Symole und es wirkt als wäre es Magie.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jenka ()
-
-
Hallo,
ach von wegen......
ich hab das Ding überlistet und mir einfach keine Zahl vorgestellt, das Teil antwortet trotzdem!
Gruß GardineneumelWenn das erste Pocketbike mit ABS und Kat angeboten wird, solltest du dir ein neues Hobby suchen! -
°Chefkoch° schrieb:
und wie kommt es das bei mir schon 3 mal andere zeichen richtig waren?
Dann hast du dich verrechnet. Wenn du richtig rechnest, kommt in jedem Fall ein vielfaches von 9 raus, d.h. du kannst das Ergebnis immer durch 9 teilen und diese Zahlen haben in diesem System immer das gleiche Symbol. -
Zitat von »°Chefkoch°«
und wie kommt es das bei mir schon 3 mal andere zeichen richtig waren?
@Chefkoch.. des hatt mich ja auch gewundert... u des ist ja scheinbar der Zaubertrick...du nimmst jedesmal ne andere zahl.. u wenn du mal schaust.. nach jedem "start" ist hinter den Zahlen auch nen anderes Symbol!!! allso folglich kommt auch nen anderes Symbol raus!!!!!!! -
ja es kommt immer das symbol von der neun
-
schon auf das bin ich auch gekommen, aber im ersten moment ist es verplüffend
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0