hallo also habe mir nen bigbore 3 auf den motor gesetzt jetzt läuft das zwar gut nach dem ich es eingefahren habe aber sobald es bergauf geht geht die drehzahl runter und es geht aus auf gerader strecke nach einer kurzen zeit auch woran kann das liegen habe schon geschaut ob ich ne dichtung vergessen habe sind aber alles verbaut ich fahre das mit 1:20 gemisch
hillffffeeeee dirtbike läuft nicht
-
-
ooou erstens ist 1:20 viiel zu fett!! Viel zu viel Öl...wenn du ihn schon eingefahren hast, dann fahre doch mit 1:40. Und überprüfe die komplette Spritzufuhr zum Vergaser. Reinigen könntest ihn auch mal

MfGORBASSMUS♥
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
hey danke also hab den vergaser mal gereinigt...die spritzufuhr geht auch weil so im normalen fahrbetrieb auf gerader strecke läuft das ja habe das auch mal mit 1:50 versucht aba das is immer noch das gleiche
-
Vielleicht gibts die Zündkerze keine richtigen Funken...überprüf das mal
ORBASSMUS♥
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
doch den gibt sie hab schon geschaut und auch gemerkt^^
-
Also geb dir mal nen Tipp vielleicht hilfts:
Schau mal beim Benzinhahn, ob dir Dichtung richtig sitzt, bei mir war sie kaputt und ließ kein Benzin durch. -
und wie mache ich das genau?? hab da nicht so ne ahnung von weil das is meine erstes pcoekt bike und das habe ich gerade ma nen monat oder so hatte mich schon überwindung gekostet den big bore einzubauen
-
Da kann ich dir helfen, das gleiche Problem hatte ich nämlich auch mal.
Als erstes würde ich den ganzen Benzinhahn abschrauben(2kleine Schrauben unten am Benzinhahn).
Dann natürlich vom Benzinschlauch trennen und wenn du den ganzen Benzinhahn in der Hand hast musst du weitere 2 kleine Scharuben (neben dem weißen Ein- und Aussregler) aufschrauben. Dann wirst du ein kleines Metallplättchen und eine Dichtung sehen. Wenn du diese hinausgegeben hast, siehst du im Benzinhahn eine weitere schwarze dichtung mit 4 Löchern drin. Schau mal dass die Löcher richtig sitzen. Bei mir wars so, dass diese Dichtung verschoben war und dadurch nicht mehr genug Benzin durchließ.
Hoffe ich konnte dir helfen.LG PocketChris -
also die dichtung sitzt richtig....habe mal die zündkerze raus geschraubt die is hell schwarz habe dann mal die bergaser nadel teifer gesetzt aba läuft immer noch net habe den pils auch gegen nen orig. luftfilter getauscht klappt aba auch net bin langsam echt am verzweifeln
-
Vergaser gereinigt?...naja wenn ja, dann könnte es evtl. auch an der Membran liegen, vllt öffnen und schließen sie nicht richtig. Ich hatte das gleiche Problem auch. Habe mir nach tausenden Reinigungen und überprüfungen des Vergaser einfach nen neuen gehohlt, mit Fiberglas-Membranblock. Jetzt läuft das ding
Aber denk am besten nicht daran, dir aus eBay nen 19mm oder 25mm zu hohlen (die sind dort sehr beliebt und gibts oft). Hohl dir entweder nen Markengaser oder nen 15mm eBay! Der ist nähmlich gut.
MfGORBASSMUS♥
also membrane denke ich net weil ich habe eine carbon membrane drin und die liegt auch an also keins sichtbarer spalt wenn ich die ausgebaut habe....vergaser is sauber habe auch mal 2 andere von der größe probiert is immer noch das gleiche habe jetzt von nem kollegen nen 19mm rennvergaser muss jetzt ma schauen wenn ich den passenden benzin schlauch fi8nde ob das mit dem geht....hoffe doch weil langsam regt mich das bike auf^^
-
Ich hatte das gleiche Problem. Dann nahm ich einen anderen Vergaser von nem Freund, aber es lief immer noch so, wie davor. Dann bestelle ich einen Membranblock und nen neuen 15mm-Vergaser. Danach lief das Ding perfekt. Ich kann mir aber nicht erklären, warum es davor nich lief, trotz Vergasertausch. Und das so ein großes Problem nur an der Membran liegt, kann ich mir nicht vorstellen. Naja

MfGORBASSMUS♥
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0