Warum sind Blata elite 14 r Motoren so "günstig

    • Warum sind Blata elite 14 r Motoren so "günstig

      Hi komme eig aus der "Gopeds Szene" besitze immoment 1 aber das 2 ist im aufbau und da will ich nen Blata Elite 14r motor dranmachen. Da ich einen Motor Mount habe der schon mal ne kupplungsglocke haben muss die mit 3 Löchern befestigt ist. Und es muss ein Luftgekühlter sein

      Ich bin noch ein totaler noob was Pocket bikes angeht aber was ich nicht verstehe ist das die Elite 14 r Motren hier für rund 300 euro verkauft werden aber neu um die 800 euro kosten (zumindest bei dem einzigen shop den ich kenne der blatas in DE verkauft goped-scooter-tuning.de ) Liegt das daran das dieser Shop der teuerste ist und es einen anderen gibt der viel günstiger ist. Oder sind diese Motoren sehr gebraucht :D bitte um aufklärung
      Wo kann man den sonst noch Blata Elite 14r Motoren kaufen.

      Habt ihr vielleicht noch andere Gute Motoren die dafür geeignet währen ?

      Vielen Dank
      Oxim
    • 46nos schrieb:

      Hallo oxim!
      kennst du mich noch? ;)
      es gibt noch ein Shop das Blatas verkauft! chi-motos.de
      die motoren kosten so viel weil die sonst keiner kaufen wurde!
      eine komplete Blata elite 14 kostet ca. 1000euro!
      Nein ich kenne dich niht :D also der name sagt mir ncihts :D

      An Sharky die habe ich von einem goped-action.de User aber der hatt jetzt keine mehr :D dieser Mount wurde von der Firma Devil Stables in Amerika hergestellt Weltweit gibt es nur 20 Stück und ich bin 1 Besitzer

      Bist du nciht auch bei goped-action angemeldet ?
    • Ja sehr sehr schwer dranzubekommen. Falls du nen Gtr mit um die 10 Ps willst manche Bzm Motoren passen auf den Normalen GTR Motor Mount.
      Das mit dem DS Mount war echt glück hatt mich 120 gekostet gebraucht aber nie mit gefahren worden da die Vorbesitzer es irgendwie nicht hinbekommen hatt wegen des Vergasere da man den Tank ja höher setzten muss als den Motor und bei den Goped arbeitet ja ein Unterdruckvergaser.
      Ich werde den Mount plus Motor an ein goped Riot dranhängen und irgendwann mal an ein Trail Rippter Quad wenn ich mir es leisten kann :D
      Falls du Devil Stable angemailt hast bringt es nichts die Antworten so gut wie nie. Schau mal gopednation.com und schreibe einen an weiß grad nciht wie der heißt ich glaube demon........ schau einfach in der Suche nach Devils Stable Motor Mount und dann schau ob da jemand irgendwas mit Demon.... heißt.

      Bist du in dem Goped Forum angemeldet ??
      Diesen Samstag ist ein Goped Treffen mit über 20 Gopeddern in Leverkusen wenn du willst kannst ja mal bei www.goped-action vorbeischauen