Blata Quad

    • Also bei mir hat er damals ohne anpassungen gepasst,war zwar recht eng an der Blase/rahmen aber es ging.
      Ich empfehle dir aber trotzdem den Zocchi(muss angepasst werden),hatte beide drann und der Zocchi dreht viel besser aus!
      Vom drehmoment her nehmen sie sich kaum was,der tecnigas bringt vielleicht ein tick mehr untenrum aber macht deutlich früher zu.

      mfg Captan Quad
      Mein kleiner grüner Kaktus kackt auf euch alle!
    • Danke erstmal für die Antwort. Was müsste ich denn bei der Zocchi Pipe noch anpassen ?
      Ich habe gerade den Jet Pro Auspuff bei Goped & Scooter Tuning gesehen. Ist der Empfehlenswert ?
      Müsste da auch was angepasst werden ? Wie sieht das Leistungmäßig aus ?
      Hält sie was sie verspricht ? 150 Euro sind ja nicht gerade wenig.
      Mfg
    • Ich habe bei meinen zocchi damals vorsichtig die Blase an der stelle,wo er am rahmen anstiess "etwas" eingebeult,hatte aber trozdem noch mindestens genausoviel leistng,... wie mit dem tecnigas ;)

      zum jet pro: Ganz ehrlich der sieht aus wie ne ganz mies verarbeitete zocchi Nachahmung und das für den gleichen preis bzw noch mehr .
      In meinen augen kernschrott für teuer geld!
      preis-leistungsmässig ist der tecnigas auf jedenfall unschlagbar mit 60-70€ oder was der heute noch kostet !
      Und bau dir bloss keine snakepipe,.....rann ,auch wenn manche erzählen die sind gut ,hab noch kein schnelles luffiquad/luffibike,...mit na snakepipe gesehn bzw wurde von einem überholt!
      Also tecnigas oder zocchi alles andere is murks im luffibereich!
      Mein kleiner grüner Kaktus kackt auf euch alle!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captan Quad ()