Suzuki Gt 250 x7 ?!

• Tach pille
      Ja...schaut aus als eine X7. Die Auspuffanlage sieht aus wie zwei Gegenkonen zusammengeschweißt und mündet recht dick am hinteren Ende.
      Hast das Ding geschenkt bekommen...E-Teile aus dem Hause Suzuki sind recht teuer und mittlerweile nicht mehr alle zu bekommen. Ein ehemaliger Arbeitskollege fuhr Anfang der 80 eine mit kunterbunter Lackierung.
      Der Einlaß teilt sich in eine Nebenschlusslamelle, der Rest geht über die Kolbenkante...das Teil hatte recht viel Power für eine 250 er, kam aber an die RD 250 LK (Liquid-cooled ) nicht herann.
      Gruß Thomas
      [CENTER][/CENTER]
    • WBM schrieb:

Tach pille
      Ja...schaut aus als eine X7. Die Auspuffanlage sieht aus wie zwei Gegenkonen zusammengeschweißt und mündet recht dick am hinteren Ende.
      Hast das Ding geschenkt bekommen...E-Teile aus dem Hause Suzuki sind recht teuer und mittlerweile nicht mehr alle zu bekommen. Ein ehemaliger Arbeitskollege fuhr Anfang der 80 eine mit kunterbunter Lackierung.
      Der Einlaß teilt sich in eine Nebenschlusslamelle, der Rest geht über die Kolbenkante...das Teil hatte recht viel Power für eine 250 er, kam aber an die RD 250 LK (Liquid-cooled ) nicht herann.
      Gruß Thomas

Tach WBM,

geschenkt bekommen richtg,
      Tank hat unten faustgroße löcher, Gabel, Schwinge Luftfilter uw. ging an einen Kollegen der sie als E-Teile lagert.
      Was mir blieb war der Rahmen und nen Motor. Vergaser fehlen..
      Kollege und ich haben heute überlegt.... das ding muss auf ne Hako.
      Nach meiner geschrotteten Solo kommt mir das ding gerade recht...

Apropo Einlass. Der ist mir als erstes aufgefallen...ist nen ganz schöner Brummer das teil.
      Morgen gehts los, dann darf sich der Motor zwischen zwei 6-12 zöller legen :rolleyes:

Mfg