Hallo Leute, hab mir heut nen Nagelneuen Dellorto SHA15/15 Vergaser an mein PB(BigBore3+SNakepipe usw.) gebaut. Nun hab ich das Problem dass beim Vergaser bei Vollgas richtig viel Benzin unten raus läuft und auch der Motor absäuft. Also Hört sich zumindest so an. Bis halb Gas geht alles ganz gut. Leider weiß ich noch nicht genau wo es am Vergaser tropft. Aber er ist Nagelneu, nur einmal jetzt die schwimmerkammer abgemacht und mal eine 52er Düse rein gemacht. Aber immernoch das selbe. Also original war eine 68er drin. Was meint ihr soll ich jetzt am besten erstmal Versuchen?
SHA 15/15 Vergaser läuft bei Vollgas aus!?
-
-
reinige einfach mal den Vergaser, gerade bei neuen kommt es vor, dass sie verschmutzt und verstopft sind...und lass mal die 68er Düse drin
MfGORBASSMUS♥
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Kann ich da Bremsenreiniger durch schießen? Oder ehr nicht?
-
hm müsste denke ich mal nicht weiter schlimm sein, aber du solltest die süsen mit nem kompressor richtig ausblasenORBASSMUS♥
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hab jetzt mal den Vergaser schön sauber gemacht und mal durch geblasen, und mal alle dichtungen gecheckt. Nun suppt er nicht mehr und auch der Motor läuft jetzt ordentlich mit der 68er Düse. Aber das lag scheinbar an der Luft, hab nämlich gleich mal nen Sportluffi dran gemacht, denn konnte mir nicht Vorstellen wie der original Luffi vom Dellorto da Luft rein bringen soll. Danke nochmal für den Tipp
-
kein problem und viel spaß beim Fahren
MfGORBASSMUS♥
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0