wird wohl kaum jemand fahren, da wir Regenreifenwetter haben, mein Mopped zerlegt ist, Dirk seins steht, Dennis sich die Fäden rausoperieren lässt und mehr fällt mir jetzt nicht ein
Bei mir wird es diesen Monat sowieso nix mehr.
Hallo Neumi,
wir waren heute Vormittag spontan in Freiberg. Der AMC Sachsenring hat, wohl aus Ermangelung keine eigene Strecke zu besitzen, sein Training nach Freiberg verlegt. Es war also viel los und es war cool. Aber so was weiß man leider nicht im voraus. Ob sie noch mal kommen weiß ich nicht, da fehlende Streckenposten und die Reifen als Begrenzung bemängelt wurden. Es hat auch einige der Kinder ganz schön weggekehrt. Naja Sarah hatte ihren Spaß
In 2 Wochen ist ja wieder ein Rennen. Die Rundenzeiten sehen bei Sarah gut aus. Vieleicht schaffen wir es nächsten Sonnabend noch mal, kommt auf das Wetter an.
Euch allen eine schöne Woche!!
geko
Hallo Igel,
mal sehen ob wir vieleicht am Sonnabend vormittag in Freiberg ein paar Runden drehen. Sarah hat am Nachmittag ab 15:00 Uhr eine Veranstaltung wo sie unbedingt hin muss. Sonntag geht leider nicht, da ich unseren Sponsor Mittags vom Flughafen holen muss. Aber spätstens am 20. sehen wir uns alle wieder in Freibgerg zum Rennen, hoffe ich.
Bis dahin
geko
also ich mach mit meinem vater jetz gleich nach freiberg los.... um noch bis heut mittag (13.00 Uhr ca.) ne runde zu trainieren...vllt. ist ja jemand da?
bb max