Neues Forum mit super Anleitung

• Neues Forum mit super Anleitung

Klick :annie: :annie: :annie:

thema pocketbieke geht nicht an
      hi da schon vile hier gefragt haben warum ihr pocketbike nicht angeht hab ich jetzt ma nen theard zu gemacht was man machen muss ( bezieht sich auf chinachracher is bei anderen bikes aber auch verwendbar)

alos der erste schritt den man machen sollte is zündkerze rausdrehen zündkerze in zündstecker stecken und ma den finger draufhalten und leicht ziehen am seilzugstarter wen man einen leichtenm (wirklich kein schlimmer schmerzhafter ) schlag bekommt dan haut die zündung hin ansonsten liegst an der zündung
      2. wen die zündung ok is nach dem benzin schauen
      3. wen benzin auch noch drinn is und es geht doch nochnet an dan den vergaser aufschrauben und etwas starpilot einsprühen (wer keinen startpilot hat geht auch bremsreiniger ) aber nicht übertreiben
      wen es dan immernochnicht gehen sollte mus wohl aber übel der mottor raus und der zylinder runter eig könne das sogar leihen ber es darf kein dreck an den zylinder geraten kein einziges sonst is zylinderschaden vorprogramiert
      dan müsste es eig gehen das sind die einzigen punkte an den es liegen könnte
      Jetzt Noch weitere tipps wen das bike angehen sollte aber entweder kleich ausgeht oder bei höchtgeschwindikeit stottert
      1. wen das bike ausgehen sollta nach dem anmachen ist es entweder zu kalt danmuss man ma ne weile ziehen bis es dan warmgelaufen ist oder man geht mit bremsenreiniger aber nur ein wenig in den vergaser rein
      2.wen das bike stottert bei höchtgeschwindikeit dan liegt es daran das es auf choke gestellt ist
      der kleine schalter am vergaser
      ^(oben) ist zu
      - (mitte) ist normal
      , (unten) ist choke den choke wirklich nur zum starten verwenden
      WAS ICH WISSEN SOLLTE UND NÜTLICHE TIPPS
      also wem der benzinhahn zuschwer auf und zu gehen sollte baut ihn einfach ab nimmt ihn komplett auseinander und baut ihn wieder zusammen
      und schon geht er einfacher auf und zu also meiner geht jetzt gut
      und 2. immer den benzinhahn schliesen sonst mekert das pocketbieke auch rum beim anmachen
      wer sein pocketbike nicht anbekommt trotz meiner tipps einfach man mit nem kleinem gasbrenner die zündkerze heismachen und heis einschrauben

hoffe das ich helfen konnte
      Gruß Jörg,
      Tillracing.de
    • Der wo das getippelt hat ist der Speedracer123 von den Fightern,aber gleich als Anfänger n eigenes Forum aufzumachen und nicht mal Ahnung über die Motoren zu haben ist echt traurig.
      .
      Schaut euch mal die Rechtschreibung an, von Groß-und Kleinschreibung hat der auch noch nichts gehört.
      Leere Worte an einem toten Tag-> BO
      Rede nie mit einem Idioten,er zieht dich auf sein Nivau herunter und macht dich mit seiner Erfahrung fertig.
      gerstlauer-rides.de
    • Böhser Onkel schrieb:

Das Userfoto kommt mir sehr bekannt vor :D
      jupp dacht ich mir auch scho :annie:

aber ein is absolut unfair :thumbdown: :thumbdown: ich kann immernoch nicht lachen u ihr postet sowas :rofl: :rofl: :autsch: :rofl: :autsch: voll der Hammer
      na so wie sich das anhört hat er ma auch garkein plan von motoren.
      eher Keine ahnung von pockets

Böhser Onkel schrieb:

aber ein is absolut unfair :thumbdown: :thumbdown: ich kann immernoch nicht lachen u ihr postet sowas :rofl: :rofl: :autsch: :rofl: :autsch: voll der Hammer

he he silvio lachen kommt bestimmt auch nicht gut!
      aber die großschreibfunktion geht wieder bei dir *gute besserung noch*
      kann nur noch mit der linken tippen! rechts is mit nem kühlakku bestückt :thumbdown:
      "dreckig muss es sein" :thumbsup:

mein fuhrpark