servus !
ich bin neu hier und hab gleich einmal ein anliegen...
ich hab mir vor einer woche ein chinabike gekauft mit denk ich mal 0815 motor(luftgekühlt)
jez steh ich vor einem Problem...ich kenn mich selbst mit 2-Takt Motoren sehr gut aus aber es ist mir einfach ein Rätsel!
Problemschilderung:
Motor ist schon einmal gelaufen aber isngesamt nur 3 minuten danach hab ich das Bike umgebaut und seit dem Umbau will es einfach nicht mehr anspringen (Motor wurde beim Umbau nicht angerührt!!!!)
zuerst habe ich natürlichzundkerze und funken überprüft - Funktioniert
danach einmal Vergaßer komplett zerlegt und gereinigt - (war schon vorher-)Gut
jedoch startet das bike noch immer nicht /Benzin kommt aber zum Zylinder/
mitlerweile ist es mir gestern nach 1000 mal ziehen abgesoffen
also hab ich heute den gesamten motor komplett zerlegt (bis auf Kurbelwellengehäuse) und von Benzinresten befreit
nochmal versucht vor 5 Minuten - NICHTS ! geht einfach nicht ich weis aber nicht woran das liegen könnte !
Hof einer kann ma weida helfn !
Lg alex
Ps: (Vielleicht noch wichtig)habe es gestern für 3 Sekunden geschaft anzustarten indem ich das PB einfach Senkrecht gehalten habe und gepullt habe - dh hinterreifen zwischen die Beine und aufgestanden.
EDIT: Startspray hat auch nichts geholfen - andere ZK auch nicht
ich bin neu hier und hab gleich einmal ein anliegen...

ich hab mir vor einer woche ein chinabike gekauft mit denk ich mal 0815 motor(luftgekühlt)
jez steh ich vor einem Problem...ich kenn mich selbst mit 2-Takt Motoren sehr gut aus aber es ist mir einfach ein Rätsel!
Problemschilderung:
Motor ist schon einmal gelaufen aber isngesamt nur 3 minuten danach hab ich das Bike umgebaut und seit dem Umbau will es einfach nicht mehr anspringen (Motor wurde beim Umbau nicht angerührt!!!!)
zuerst habe ich natürlichzundkerze und funken überprüft - Funktioniert
danach einmal Vergaßer komplett zerlegt und gereinigt - (war schon vorher-)Gut
jedoch startet das bike noch immer nicht /Benzin kommt aber zum Zylinder/
mitlerweile ist es mir gestern nach 1000 mal ziehen abgesoffen

also hab ich heute den gesamten motor komplett zerlegt (bis auf Kurbelwellengehäuse) und von Benzinresten befreit
nochmal versucht vor 5 Minuten - NICHTS ! geht einfach nicht ich weis aber nicht woran das liegen könnte !
Hof einer kann ma weida helfn !

Lg alex
Ps: (Vielleicht noch wichtig)habe es gestern für 3 Sekunden geschaft anzustarten indem ich das PB einfach Senkrecht gehalten habe und gepullt habe - dh hinterreifen zwischen die Beine und aufgestanden.
EDIT: Startspray hat auch nichts geholfen - andere ZK auch nicht