Wenn ich länger Vollgas fahre gibt das bike ungefähr 1-2sek selber etwas Gas.

    • Wenn ich länger Vollgas fahre gibt das bike ungefähr 1-2sek selber etwas Gas.

      Hey leute,
      das war jetz eigentlich kein problem für mich aba des hat mich trodtzdem mal interesiert und ich will euch jetz mal fragen warum mein bike ungefähr 1 bis 2 sekunden ein bischen gas von alleine gibt wenn ich ungefähr 15-30 sekunden vollgas fahre ?
      Also ich denk mal sprit bekommt er genug.
      Vergaser hab ich auch vor kurzem geputzt .
      oda liegt es daran das mein Benzinfilter andersrum drine is ?
      also ich glaube des liegt eher nicht dadran...
      ahja noch ne neben frage, wie bekomme ich aus dem benzinfilter schmutz raus ? da is nämnlich nen kleines gummi ding drine xD
      was aba nicht weiter stört denk ich mal.
      ich freue mich auf eure antworten ^^
      Lg Comet
    • Versuchs nochmal mit Gaser reinigen ;) und dann richtig! Dann überprüf, ob auch Sprit am Vergaser ankommt. Bis ich meinen originalen Benzinfilter offen hatte, war er kaputt, kannst es versuchen, musst danach vllt wieder abdichten vllt würde Sekundenkleber reichen. Wenns nicht klappt, dann kauf dir nen neuen, was sowieso nötig wäre. Es könnte auch daran liegen, dass deine Membran bei hohen Drehzahlen anfängt zu klappern und somit nicht mehr richtig öffnen bzw. schließen kann. Gib uns bescheid ;)

      MfG
      ORBASSMUS♥
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -