Hallo,hab da ein Problem mit meiner Banshe Sho.Hatte das Teil gestern 2x kurz am Laufen da lief es noch einwandfrei! Allerdings hatte ich es nur ganz kurz an um zu testen ob es geht weil kein Wasser im Ausgleichsbehälter war und der kleine Keilriemen gerissen war.Also ohne Wasserkühlung bei nur 20 Sekunden sollte das doch eigentlich nix ausmachen oder? Heute ist der Riemen gekommen und das bike will einfach nicht gescheit laufen! Zündfunke hab ich und Sprit bekommt die Kiste auch,kann doch eigentlich nur an Falschluft oder verstopfte Vergaserhaupdüse liegen? Wenn ich beim anreisen vollgas gebe dann läuft der Bock und bleibt auch an (Tukert dann mit ganz wenig Drehzahlen vor sich hin beivoll geöffneter Drosselklappe!) Hoffe mir kann jemand einen Tip geben was ich machen kann.Zähl mal auf was ich alles schon versucht habe jedoch ohne Erfolg hat bis jetzt nichts gebracht.
Passende NGK Zündkerze (Zündfunke hab ich auch!)
Zündspule überprüft hat eine abstand von 0,4mm wie sich das gehört also Zündung macht keine Mucken.
Kraftstoffschlauch samt Spritfilter gewechselt und gescheite Schraubschellen.Tankentlüftung ist auch frei,Sprit fliest schön ab ohne zu tröpfeln.
Luftfilter abmontiert und nach der Drosselklappe geschaut.
was kann das jetzt noch sein? Glaube ich muß den Vergaser sauber machen was anderes kann das eigentlich nicht sein? Ist halt ein mords Aufwand und will das erst machen wenn es nicht anderst geht!
Sag schonmal Danke,
Nexus23
Passende NGK Zündkerze (Zündfunke hab ich auch!)
Zündspule überprüft hat eine abstand von 0,4mm wie sich das gehört also Zündung macht keine Mucken.
Kraftstoffschlauch samt Spritfilter gewechselt und gescheite Schraubschellen.Tankentlüftung ist auch frei,Sprit fliest schön ab ohne zu tröpfeln.
Luftfilter abmontiert und nach der Drosselklappe geschaut.
was kann das jetzt noch sein? Glaube ich muß den Vergaser sauber machen was anderes kann das eigentlich nicht sein? Ist halt ein mords Aufwand und will das erst machen wenn es nicht anderst geht!
Sag schonmal Danke,
Nexus23