sprit aus dem auspuff

• sprit aus dem auspuff

hi, habe mir letzte woche einen chinkracher zugelegt (benzihnhahn um 0.5mm geweitet und kfz benzinfilter und leitung verbaut, sowie einen ganzen satz neuer schrauben.

wenn ich das bike abgestellt habe, sehe ich schon gemischsprenkler auf dem hinteren schutzblech, und gleich darüber läuft die suppe den auspuff runter richtung krümmer. (ich missche 1:25 wie empfohlen in der reifephase)

an der ks-systemmodi von mir kanns nicht liegen, kurz nach der ersten testfahrt habe ich das gleiche bemerkt.

ist das normal, das rel viel unverbrannt einfach durchgeschossen wird?

mal ne andere frage dazu, wollte in mein chinabike eine snakepuipe einbauen, weiß jemand ob das passt ic hab ein bike der nachfolgenden bauart:

</iframe>
      Marriage is a relationship in which one person is always right, and the other is a husband.
    • Da ist der Auspuff nicht richtig dicht. Entweder die undichte Stelle mit Reparaturpaste für Auspuff zuschmieren (das Zeug wird bei richtiger Temperatur hart) oder warten, bis es nach einiger Zeit alleine sich zusetzt. Normalerweise kommt der Mist an der Stelle raus, wo der Krümmer und der Auspuff zusammengesteckt sind.
      Es ist nichts beunruhigendes.
      geko
    • ich hab jetzt ne ngk-kerze, bei rosenthal hatten die keine bosch.
      das mit der snakepipe freut mich sehr. ich frage mich wie sich das biest, nach dem einbau, anfühlt.

sagt mal, wohnt jemand von euch zufällig in essen, in der nähe von velbert oder ratingen?
      ich würde gern mal mit gleichgesinnten fahren.
      gestern hab ich hier im forum in der streckenabteilung gesucht nur sind die wenigen cart-center kostenplfichtig. wisst ihr ob in der beschriebenen gegend ein bullenfreier platz zu finden ist?

noch mal was anderes : kann ich ohne schlechtes gewissen den kopf um nen milimeter planen? ab welchem verdichtingsverhälltnis, sollte man 95 oktan tanken??

mir fliegt dauernd die kette ab, ich habe die flucht versucht zu richten und bin auf bauart bedingte grenzen gestoßen. ist es ratsam die 4 bohrungen am bodenseitigen motorsflasch zu weiten ?

und danke euch für die schnelle antwort =)

mfg Thomas
      Marriage is a relationship in which one person is always right, and the other is a husband.
    • lenardthomas schrieb:

gestern hab ich hier im forum in der streckenabteilung gesucht nur sind die wenigen cart-center kostenplfichtig. wisst ihr ob in der beschriebenen gegend ein bullenfreier platz zu finden ist?

:thumbdown: "bullenfreier platz" schade das immer wieder leute auf die idee kommen auf parkplätzen zu fahren. auf öffentlichen parkplätzen ist das fahren verboten. kann man aber überall nachlesen :schimpfen:
      so brauchen wir uns nicht wundern das unser sport in verruf gerät. :cursing:

wegen deinem kraftstoff-problem solltest du mal deinen vergeser überprüfen, oft laufen bei "krachern" die vergaser über weil der schwimmer hakt --- dann "suppt" es aus dem überlauf (wenn dein auspuff unter dem vergaser verläuft).
      lg marius
      Blata Power :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PLT Unna ()