Das Allgemeine PB Problem

• Das Allgemeine PB Problem

Hiho,

Ich bin ein echter PB-Legastheniker und ich habe das Problem das mein Pocketbike immer aus geht.Ich habe es auch eine Weile stehen lassen und es denn noch mal versucht,aber immer wenn ich anfange Gas zu geben fährt es noch kurz an,doch dann ab einem bestimmtem Punkt geht es immer aus.Leider haben die anderen Themen die das Selbe Problem haben mir noch nicht wirklich weiter geholfen.

Außderm habe ich noch das Problem:Ich sollte von dem Shop wo ich es gekauft hatte mein Vorderrad abbauen weil dort einige Ringe verbogen sind.Nun weiß ich leider nicht mehr *Schäm* wie ich das Vorderrad wieder ran bekomme also in welche Reihenfolge das alles wieder auf die Achse muss.Vorhanden ist eine Achse,2 etwas breitere Metallringe,3 ganz Flache Aliminium Ringe (einer auch so mit Zacken) und das Lager und die Mutter die ans Ende kommt.
      Die Beschreibung ist dabei nur ist das so klein aufgezeichnet das man das nicht mal mit einem Fernglas erkennen könnte.

Schon mal Danke im Voraus,ich hoffe ihr könnt mir helfen!

• Doch, weiß schon was das ist... Aber was ein Pocketbike-Legastheniker sein soll, ist mir trotzdem nicht klar :D

Egal... Schau mal nach deinem Vergaser, hört sich so an, als ob dein Mopped keinen Sprit bekommt.
      Also würde ich mal nach der HD schauen und ob die Benzinversorgung i.O. ist

Grüße
      Niveau ist keine Creme

papst91 schrieb:

hat das mit dem gemisch vill etwas damit zu tun das ich 15w 40 motoröl vom auto benutze? oda muss man unbedingt 2takt synthetik öl nehm?
    • jau so ist es mach deinen gaser sauber speziell die hauptdüse! :thumbsup:
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • nix bla bla, wenn das bike nicht mehr anständig läuft obwohl das vorher mal der fall war, liegt es mit sehr sehr sehr großer wahrscheinlichkeit am vergaser...immer das gleiche

das anfängerfragenforum ist randvoll mit diesen "bike läuft nicht richtig", "bike geht aus", pocketbike springt nicht an!" usw. sinnlos-threads und da besteht zusammenhang, das kannst du mir glauben!

trotzdem werden die immer gleichen fragen gestellt, manche bekommen auch gar keine antwort mehr, weil die user keinen bock mehr auf die predigerei haben!

in 5 bundesländern haben die sommerferien begonnen :thumbdown: das kann noch heiter werden :whistling: :wacko:
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler