immer wieder selbe fragen

  • immer wieder selbe fragen

    hey
    wollte mal fragen ,
    da immer wieder die selben fragen wie zb welcher gaser;bike springt nicht an welsches öl welcher auspuss und was weis ich nicht alles gestellt werden.
    könnte man nicht eine extra spalte häufige fragen oder so in der Art erstellen damit nicht immer wieder die selben themen von neuem geschrieben werden?

    mfg G-60
  • Naja ich habe mich erstmal "bißchen" durch die einzelnen Abteilungen gewühlt(allein aus Neugier... :rolleyes:),
    bevor ich gefragt habe.
    Kann sein das ich von Natur aus lieber erstmal mich schlau mache, denn dumm
    sterben will man ja nicht :D , bevor ich frage...

    Aber das liegt wohl an der Bequemlichkeit der User, wollen wenn mgl ne Musterlösung
    für alles ohne Eigeninitiative zu zeigen...
    [CENTER]

    [/CENTER]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von enno ()

  • Ja logen aber die leute die die frage stellen sind meistens zu faul SuFu zu nutzen!

    Oder sie sind zu faul sich alles in ruhe durchzulesen!

    Wie schon gesagt worden ist ich hab bestimmt auch erst mal bestimmt 60% nur neugier durchgelesen weil man lernt ja nie aus!

    Und die 10 häufigsten es werden trotzdem noch leute kommen die wieder die selbe frage stell obwohl es vernuenftig aufgelistet ist!!
  • also ich denke auch nicht das es was bringt wenn man sowas wie FAQ aulistet.

    Mordsarbeit und keiner wird reinsehen sondern sofort wieder posten.... das wird wohl immer so bleiben! meißt ist es ja auch so, das man das Problem jetzt in der Sekunde hat und meist wenig nerven hat das ganze Forum zu durchsuchen, da das bike ja nen Problem und mal ehrlich wer bleibt da noch ruhig und liest erst mal 3 abende???:D
    Gruß Knucky

    Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
    EVENT KALENDER
  • hi leute,
    :gruebel:
    klar ist es schwierig immer die passende Lösung zu finden, weil immer auch unbeteiligte getroffen werden, aber man könnte ja eventuell (aber nur wenn möglich) ein Teil einbauen, das wenn man einen beitrag erstellen möchte welcher Inhaltlich oder sogar vom Titel her mit einem Beitrag aus dem Forum identisch ist ein Hinweis mit verlinkung erscheint wie z.b.: "Folgende Threads sind im Forum enthalten, die auf das von dir eingegebene Thema zutreffen" damit der Fragende sieht aha meine Frage is schon öfters gestellt worden. Aber die option offenbleibt einen neuen Titel zu erstellen (falls in dem angefangenen Thread nicht so das Thema getroffen wird wie es der Fragende anstrebt).
    Ich weiß so was is ne sau arbeit, aber das könnte das unnötige posten auch reduzieren. Klar ist auch das dann die Beiträge irgendwann überflüssiger werden, aber auch nur im Hauptthemenbereich, es gibt immer neue erfahrungen und Vorgehensweisen die man sammelt und dann immer wieder anfügen kann. Und dann wird es doch immer einer irgendwie schaffen das ein Thema hinzugefügt wird das schonmal erwähnt wurde.
    Das alles ist im Grunde nix anderes wie das was schon erwähnt wurde, nur für den neuling schneller einzusehen.

    Verzeiht bitte meine schon "bekannte verwirrte" Schreibweise, hoffe man kann meinem Schreiben entnehmen was ich gemeint hab. :dogeyes :tongue: :D

    Viele Grüße Buzzel :gut: :gut:
    Haste Käsfüße dann mach ein Fußbad mit Essig!!! Hilft und macht schöööööne Fußnägel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buzzel ()

  • Es stört mich auch aber machen kann man da nur wenig. Es gibt ja die Suche, die leider zu wenig benutzt wird. Auch werden schon viele Antworten in dem Anleitung-Forum beantwortet.
    Sollte euch ein Thread auffallen was schon oft besprochen wurde könnt ihr ja das Thread suchen und dann in dem neuen Thread verlinken.

    Ich muss aber sagen das es auch nicht wirklich einfach ist etwas zu finden. Das Board ist schon recht groß geworden und es gibt nen haufen Threads.

    Werde hier mal schließen, gibt einfach keine Lösung für dieses Problem.