Clip von Vergasernadel verloren...

• Clip von Vergasernadel verloren...

Hi,
      hab meine Dirt erst seit 3 wochen und dank dieses Forums schon n bisschen daran rumgespielt (Carbonmembran, Kupplungsfedern und Boost Bottle).

Vergaser ist origianl China

Da die Kiste aber immer etwas unruhig lief wollt ich mal am Vergaser rumspielen und hab an der Nadel den Clip versetzt. Das erste mal ging alles gut, dann hab ich natürlich diesen kleinen Clip verloren^^ Hab dann kurzerhand dieses größere Plättchen an die Nadel gebogen (erst mal ganz unten an der Nadel)
      Das Bike lief zwar noch, musste aber das Standgas komplett hoch drehen und die ging trotzdem aus, wenn ich kein Gas mehr gegeben hab.
      Dann dacht ich mir ich setzt dieses Plättchen wieder höher. Also wieder aufgebogen und da, wo dieser kleine Clips ursprünglich war wieder rangebogen...
      Ende vom Lied: Bike springt nicht mehr an. Auch nicht, wenn ich das Plättchen wieder unten wo anbringe.

Kann es sein das mir die Kiste abgesoffen ist, oder hab ich den Vergaser endgültig zerstört, oder noch mehr kaputt gemacht?
      Man kann noch ziehen und Kompression hat sie auch noch (hört man hoffe ich mal ;D)

Kann leider erst wieder Freitag am Bike schrauben und wollte mal nachfragen, ob ich den Vergaser noch retten kann oder eher nicht?
      Wenn nicht, was für nen Vergaser soll ich dann kaufen? (Dachte so an 14-15mm, da original 40ccm Zylinder)
      Geplant ist noch ne Snake und vll ori Zylinder bearbeiten..