jeden 1. sonntag im monat, kartland herbon-sinn

    • nene soviele hatten wir öffter sehe es aber genauso das wir kaum die anzahl zusammen bekommen weil die meisten ja immer schreien wir kommen und wenn es soweit ist erscheinen sie nicht mehr. man müsste es anders machen das die leute duie zu sagen überweisen und wenn sie nicht kommen trotzdem fbezahlt ist und dann ist es egal ob 15 oder nur 8 da sind , so sehe ich das
    • Fahren, fahren, fahren.....

      Habe mit Kartland Sinn mit dem Chef lange gesprochen...... der hat angst das was Passiert und das wieder nur 3 man vor der Tür stehen.... das mit den wenigen leuten könnte man wirklich über die Überweisung machen evtl. auch direkt nach Sinn..... (Weiß ich nicht)

      Aber im großen und ganzen denke ich das wenn genug mit dem Reden, dürfen wir auch wieder fahren.... Benötigen das ja eigentlich nur im Winter....

      LEUTE..... ANRUFEN ANRUFEN ANRUFEN 02772 95 57 695
      Schnell genug is sie jaaa.... nur der Lärm ist mir noch bischen zu leiseee..... ;-))
    • Wer nimmt die Anreise in Kauf?

      Für nur 3 Stunden lohnt eine weitere Anfahrt nicht.

      Von uns aus sind es ca. 160km. :pinch:
      Da können wir auch nach Enschede (NL) fahren.

      Aber testen würde ich die Strecke schon mal gerne. 8o

      Also wenn Ihr was organisiert, schreibt es hier rein
      und ich "zecke mich eventuell mal ein". :whistling:


      Alles wird gut
      Dirk
      Blata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33 :thumbsup: dirk-steinbauer.de :thumbsup:
    • doch das lohnt auch für euch glaube es mir .
      wir sind auch schon in wtal gewesen ist für uns auch so weit und was solls ist ja nicht jeden tag

      werden wenn es was geben sollte eh nicht den ersten sonntag nehmen da dort schon zu viele treffen sind

      der 3 wäre gut da sind nicht soviele events da kommen auch mehr

      und sobald meine dm wieder beisammen ist komme ich auch wieder nach W Tal :D
    • Ja das macht Sinn!

      Dann bin ich mal gespannt auf Deine neue Alte. 8o


      Alles wird gut :rolleyes:
      Dirk
      Blata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33 :thumbsup: dirk-steinbauer.de :thumbsup:
    • RE: Wer nimmt die Anreise in Kauf?

      Kande schrieb:

      Für nur 3 Stunden lohnt eine weitere Anfahrt nicht.

      Von uns aus sind es ca. 160km. :pinch:
      Da können wir auch nach Enschede (NL) fahren.

      Aber testen würde ich die Strecke schon mal gerne. 8o

      Also wenn Ihr was organisiert, schreibt es hier rein
      und ich "zecke mich eventuell mal ein". :whistling:


      Alles wird gut
      Dirk




      Ich kann da Lupo nur recht geben, das lohnt sich trotzdem!!
      Wir sind 230km angereist und ich hab es keine Sekunde bereut.
      Werde sobald das möglich ist auch wieder dabei sein, allerdings sieht das bei mir für dieses Jahr mit Terminen schlecht aus, da ich jetzt Hochsasion habe.
      Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.... ;)
      an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!
    • Wie jetzt Hochsaison,

      bist Du Laubfeger? :D

      MfG
      Dirk
      Blata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33 :thumbsup: dirk-steinbauer.de :thumbsup: