jeden 1. sonntag im monat, kartland herbon-sinn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo Leuts ,,

      fand auch heut wieder sau geiles fahren mit neuen Gesichtern macht immer wieder spaß,

      freut mich das es euch auch super gefallen hatt, und das nächste mal kommen wollt.

      Männlein und Weiblein herzlichst willkommen :D :D und das nächste mal klappts auch noch besser

      und es wir immer schneller !!!

      bin auch mal auf die Bilder gespannt !!!

      LG Heiko
      "fährst du blata oder schraubst Du noch
      :thumbsup: http://www.westerwaldring.de :thumbsup:
    • Servus Jungs,

      war ein echt spaßiger Vormittag mit euch heute, war Super. Auch die Bahn ist toll, wäre nur angenehmer gewesen, wenn ich nen Gegner gehabt hätte - mit ner Luffi nur gegen wks zu fahren ist witzlos.
      Die Bilder sind alle nicht wirklich gut geworden, hab mich aber eben mal ne Stunde hingesetzt und ein paar bearbeitet, die nicht zu schlimm waren. Zu finden unter

      freisprung.net/pocket

      viele Grüße,

      michi
    • Original von einmalmehrwiedu
      Hi.Fandens sau gut bei euch....geile bahn:D :D !!Sind das nächste mal wieder am start;) !!!!
      Die fotos hatt der Sandmann gemacht!Er wollte sie heute bearbeiten...bin genau so gespannt wie du!!!

      Und hoffentlich gibts bald ein termin für denn WW-Ring:D ...zelten,sauf...,heizen!!!!!

      Gruß Peppi

      jau kann mich nur anschliesen war echt ein fast gelungener tag aber war mal schön neue gesichter zu sehen und ein paar nette leute kennen zu lehrnen die man sonst nur vom forum kennt werde auf jeden fall auch mal kommen wenn ich mir wieder ne B1 gezaubert habe :D :D :D
      meine polini hat schon ein neues zuhause gefunden hoffendlich behandelt er sie auch gut :dogeyes
      Gruss
    • @Sandmann
      OOOOOber geile bilder...das erste bild von Alex ist der hammer!!Vielen DANK:D !!
      Hast du noch fotos von den anderen jungs!?
      @Alle
      Leider zieht der sandmann nach Berlin am do:dogeyes !!Und so geile fotos macht keiner;) !!Aber er kommt uns mal besuchen:tongue: !!Ist net nur wegen den fotos,er ist auch ein super typ...werden dich vermißen;( !!

      Gruß Peppi&Alex;(

      P.S:Lupo wirst zum Blataner:D 8) !!!!
    • :D :Djepp wieder eine blata fahrer ab freitag oder samstag
      meine ist weg dann werde einfach nicht mit der polini perdu.
      und als ich heute mit heikos b1 gefahren was wusste ich sowas will ich wieder haben zwar schade um den bzm satz aber was solls was nützt bzm wenn man mit dem bike nicht klar kommt
      auserdem gibts für blata auch den BZM :D
    • das denke ich auch das uns damit geholfen ist da die anderen bestätigen können das ich nicht wirklich mit der 911 klar komme die b1 passt mir am besten hehe heute war ein scheis tag erst bockte das pferd dann nen platten und dann habe ich mich böse mit der banchee gewälst habe mir etwas den fuss getaucht aua aber ab besten wars mit heikos b1 das war die entscheidung oder sagen wir die hat mir die entscheidung leichter gemacht
    • hemsbach ist erst wieder am 21.04 die haben pause. ich bin in hemsbach mit der B1 absolut nicht klar gekommen aber das ist ja bei jedem anders. wenn es so schönes wetter ist wäre nußloch oder walldorf auch ne gute sache und man ist net die ganze zeit direkt den abgasen ausgesetzt.
      lieber stehend sterben als knieend leben!!!
    • Original von einmalmehrwiedu
      @Sandmann
      OOOOOber geile bilder...das erste bild von Alex ist der hammer!!Vielen DANK:D !!
      Hast du noch fotos von den anderen jungs!?
      @Alle
      Leider zieht der sandmann nach Berlin am do:dogeyes !!Und so geile fotos macht keiner;) !!Aber er kommt uns mal besuchen:tongue: !!Ist net nur wegen den fotos,er ist auch ein super typ...werden dich vermißen;( !!

      Gruß Peppi&Alex;(

      P.S:Lupo wirst zum Blataner:D 8) !!!!


      @peppi

      freut mich, dass es euch gefällt.
      von den anderen habe ich keine fotos, denn die sind nicht mehr gefahren. ihr wart nurnoch zu viert auf der strecke als ich fotos gemacht habe. von alex und dir habe ich noch ein paar, aber die sehen genauso aus die die, die ich schon hochgeladen habe. der rest ist teilweise übel dunkel geworden.

      drück mal nicht so auf die tränendrüsen! :D ich bin ja nicht aus der welt und werde zumindest an meinem geburtstag runter kommen denk ich - hoff ich. nancy ist schon eingeweiht, dass sie mit meiner luffi fahren muss. am besten ich lass sie vorher schonmal in berlin fahren, damit sie euch so richtig platt machen kann! :D hoffe es macht ihr spaß. das wär toll.

      michi
    • Original von heiko
      hallöchen,,

      muß sagen schöne Bilder !! und kaum zu glauben wie schnell hier die bikes getauscht werden

      freut mich das ihr euch so schnell einig geworden seit , und wünsch Euch viel spaß mit euren neuen Bikes !!

      gruß heiko


      hop oder top so ist es am besten nicht lange um den heißen brei rum reden so haben wir beide schnell unseren willen bekommen :respekt:
      lieber stehend sterben als knieend leben!!!