PROJEKT! Pocket-Monster mit 2 Motoren! UPDATE Seite 4 !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das dacht ich mir.... :D :D :D :D

      du weißt nicht wie ein 2-takt motor arbeitet oder???

      ich sags mal so: dein auspuff bringt genauso viel wie kein auspuff.
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • EckaD schrieb:

      der auspuff wird ne 2 in 1 anlage ohne birne, die unter dem rahmen verlaufen und als sidepipe schräg abgeschnitten enden


      erst sagst du das ^ ----und jetzt behauptest schon wieder was anderes....

      wollt dich nicht belehren, aber dem wirkungsgrad solltest du schon entgegekommen, der ist eh schon so grottenschlecht beim 2-takter.

      Dann schweiß´mal nen schönen reso pott :thumbsup:
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • mh da bin ich mal echt gespannt wie ds wird vor allem mit dem synchron laufenden motoren!!!!

      sorry aber glaub need as des funktioniert selbst bei ausgelesener suche usw ist nie ein motor wie der andere un wen du auch die gleichen teile verbaust usw.....

      aber trotzdem gutes gelingen weiter so finds projekt an sich echt gut!!!!

      gruss honi
      SHINE ON
    • EckaD schrieb:

      naja und klar, das ich die motoren nicht 100%ig synchron laufen lassen kann, aber ich gebe mein bestes


      wie gesagt um den schlupf kümmert sich die jeweilige kupplung :thumbup:

      viel erfolg noch
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • Bääääääm!

      es gibt neuigkeiten :P

      Habe heute den auspuff fertig geschweißt, die schweißnähte werden noch geschliffen,keine angst ^^
      hier die bilder. einmal nur die krümmeranlage:


      und dann das ganze im verbauten zustand mit endschalldämpfer :thumbsup:



      so jetzt ist erst mal baustopp, brauche entweder 2 simmerringe oder noch besser einen kompletten motor -.-
    • ging halt nicht anders bei der dünnen scheiße -.-

      wird noch alles ordentlich gemacht keine angst. dicht is es auf jeden fall. :thumbup:

      und ja klar kommen videos, sobald ich das problem mit der motorkopplung gelöst habe und das ding fertig ist..... habe die heute mit nem ersatz-motor mal laufen lassen.....hört sich verdammt böse an ;)
    • lasst mal noch meinungen hören :thumbsup:

      habe heute den rahmen noch mal bearbeitet( nähte geglättet) und weiß lackiert. sieht jetzt schon geil aus :P

      leider habe ich immernoch ein paar probleme :

      1. wie soll ich den motor koppeln?

      2. was nehme ich als tank, das auch noch gut aussieht, original passt nicht mehr.....?

      EckaD
    • hmm.. ein Vorschlag:
      Als Tank würde ja vllt. so ne Art Dose über dem ersten Motor ganz gut ausschaun 8| :thumbsup:
      Weißte was ich mein?
      PS: schönes Projeckt!

      lg tom
      HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++

      Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
      überall sein.

      Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

      9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

      Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • ich glaube das der auspuff jetzt Probleme machen wird... denn es kann ja passieren , dass wenn von einem Motor das gas angesaugt die ganze gassuppe vom anderen Motor eingesaugt wird ... das kann nicht lange gut gehen... und außerdem hast du Nichtmal ne Resonanz also auch extremen Leistungsverlust
      Gruß
      war so ein öl Castrol GTX 15W-40 so stands auch in der betriebsanleitung..
    • hab nen tank :D zumindest vorerst. ne sinalco cola-flasche :D

      naja und das mit der kopplung is echt so ne sache. ich lass bestimmt nicht beide aufs hinterrad laufen. dachte schon mal an zahnriemen aufs polrad, nur starten is dann das nächste -.-, aber dann ändern sich die übersetzungsverhältnisse warscheinblich so sehr, das der 2. motor vom 1. motor zu schnell drehzahl aufgezwungen bekommt. die der 2. noch gar nciht hat und so die kupplung wider willen einkuppelt. so denke ich es mir mal. und wenn ich alles über die beiden fliehkraftkupplungen laufen lasse, gehen die kupplungen warscheinlich schnell kaputt.

      mir wäre die zahnriemen-version am libesten, aber da is ja noch das start-problem...

      shitte man xD