Kann ich dieses Bike als Anfänger mit gutem gewissen kaufen und wo kann ich damit hin?

• hab das kleiche war mir auch net so sicher wegen der stabilität dan aber bin ich ma etwas rauf rumgehüpft ohne probleme und jetzt fährts schon seit nem halben jahr immer ohne probleme also ich selber find es gut hab cmir nen tuning zylinder draufgebaut aber mit dem origianlen gehts auch gut

so jetzt zum fahren können und dürfen is ein unterschied aber wen man irgendwo an nem sonnstag aufm baumarktparkplatzt wo net soviel leute ringsrumm wohnen rufährt stört das sicher keinen ich fahr iummer auf ner alten strasse wo daneben ne schnell starsse gebaut wurde und die strasse jetztcradweg ist solange wie man niemanden belästigt is alles ok

mfg Speedracer
    • Es ist schon öfters vorgekommen, dass die Gabel bei voller Fahrt einfach abriss.
      Ich denke es kommt auch sehr auf die Toleranzen drauf an. Manche sind eben stabiler andere instabiler.
      Man kann nur mehr oder weniger Glück haben, wenn man 'n Chinakracher kauft.
      Falls du es kaufst, achte darauf das Bike "fahrbar" zu machen bevor du damit rumfährst.
      --> Erste Schritte: Chinakracher- Erste Schritte
      ot:
      Leute könnt ihr mal ein bisschen mehr auf eure Rechtsschreibung achten. Von wegen 'kleiche' 'hald' 'crad'.....
      wenig ist nicht viel
    • Die Stabilität kommt auch auf dich drauf an, ich mein wenn du deine Schrauben nie überprüfst und z.B. ne Achse locker ist, dann ists ja klar, dass etwas passiert ;) Schrauben trotz Gewinde am besten durch gute austauschen, vorallem immer überprüfen! Es dauerrt ne Weile, bis du das Bike richtig zum Laufen bringst, aber lernst dabei ;)

MfG
      ORBASSMUS♥
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    • also ich habe mir vor gut ner woche das gleiche bike gehohlot und sogar vom gleichen händler wohne ja ca 20 min weg von den händler das bike eig gut für den anfang was nur verarsche ist in dem ding ist kein 49 ccm motor drinne sondern ein 39 ccm ...aber mit nem bb3 satz ist das kein prob müsste bei mir auch morgen kommen und den neuen benzinhahn der kommt auch morgen:D

mit den wirst du spass haben tausch ihn am bestenb direckt aus beziehungsweisse mach ihn dicht wenn du dir wircklich das gleiche bike hohlen willst was ich besitze

sparst du dir eine menge arbeit

und nach der zeit einfach alles an china sachen austauschen was geht und gegen deutsche qualitäts sachen austauschen MEIN TIPP

Das erste sind die schrauben benzinhahn dicht machen neuen benzinhahn drüber stecken benzinschlauch neuen verlegen und neuen benzinfilter alles natürlich in gutr quali hohlen

Wenns Ruckelt, Stottert oder Ausgeht

dan kannst du dir das bike für den anfang hohlen der vorteil bei diesen bike wirst du sogut alles lernen was du bei einem pocketbike lernen musst hab das ding ne woche und weiss schon gut viele sachen das glaub mir mein freunsd:D:D:D :thumbsup: :thumbup:

weill du bei den anderen dingern von polini blata usw nicht so viel umbauen musst und reparieren musst :D:D

aber ansonsten für anfang passt

VIEL ERFOLG
      8) Tuning bis der auspuff platzt 8)
    • das heisst das dein bike was du dir kaufst so ungefähr 40-45 fährt und wenn du dir einen bb3 satz hohlst dan hast du soviel power wie ein 49 ccm motor

bestell dir dazu dan ambesten direckt einen bb3 satz bei ebay...ein benzinhahn ein benzinfilter und ein benzinschlauch dan kannst du ersmal düsen wenn du die schrauben alle gewechselt hast also sprich viel arbeit hast du noch vor dir
      8) Tuning bis der auspuff platzt 8)
    • also ich habe mir vor gut ner woche das gleiche bike gehohlot und sogar vom gleichen händler wohne ja ca 20 min weg von den händler das bike eig gut für den anfang was nur verarsche ist in dem ding ist kein 49 ccm motor drinne sondern ein 39 ccm ...aber mit nem bb3 satz ist das kein prob müsste bei mir auch morgen kommen und den neuen benzinhahn der kommt auch morgen:D

mit den wirst du spass haben tausch ihn am bestenb direckt aus beziehungsweisse mach ihn dicht wenn du dir wircklich das gleiche bike hohlen willst was ich besitze

sparst du dir eine menge arbeit

und nach der zeit einfach alles an china sachen austauschen was geht und gegen deutsche qualitäts sachen austauschen MEIN TIPP

Das erste sind die schrauben benzinhahn dicht machen neuen benzinhahn drüber stecken benzinschlauch neuen verlegen und neuen benzinfilter alles natürlich in gutr quali hohlen

Wenns Ruckelt, Stottert oder Ausgeht

dan kannst du dir das bike für den anfang hohlen der vorteil bei diesen bike wirst du sogut alles lernen was du bei einem pocketbike lernen musst hab das ding ne woche und weiss schon gut viele sachen das glaub mir mein freunsd:D:D:D :thumbsup: :thumbup:

weill du bei den anderen dingern von polini blata usw nicht so viel umbauen musst und reparieren musst :D:D

aber ansonsten für anfang passt

VIEL ERFOLG

gilt das für alle sogenanten "2009ner Modelle" oder nur für die von EvoBikes? (anderes bsp. für ein 2009ner Modell : cgi.ebay.de/Pocket-Bike-Pocket…%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50

lg cy2kill