Was war bei euch schon kaputt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • warum zählt ihr nicht einfach die teile auf, die noch nicht kaputt gegangen sind :?: :!:

      u zu Young D keine ahnung was du mit den 12000 Touren von uns willst .... selbst wenn die kupplung scheiße eingestellt ist... was dann absolut schlecht für dies ist, u jemand der richtig ahnung hatt, dieses auch schenll beseitigen würde...kommt diese nicht bei 12000, u das mit dem drehmoment, super nachgeslesen.. nur merkst das beim fahren absolut nicht ,das da bei ca 11800 das höste drehmoment anliegt.
    • ja Fussrasten usw. kan man schon selber bauen aber das Material kostet immer noch geld und dan halt immer viel Zeit,ach ja bei mir ist die Auspuff halterung auch mal gebrochen.gruss
      Vittorazi

      Big bore 2 mit 3er Kopf
      Dellorto 14/12
      Erleichtertes Lüfterrad
      Neue Kupplung
      Tecnigas
      Marken Bremshebel
      Tank gegen Hitze geschützt
      Schrauben getauscht
      Vorder Bremse Montiert (original war keine dran..)
      Vittorazi Kupplungsglocke
      " Membranblock
      ...
      .....
      .......


      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • naja, dafür ist dieses hobby ja da, ...wenn du keine zeit hast, dann brauchst du auch kein hobby ^^

      selbst wenn ich nicht in einem metallbetrieb arbeiten würde: die kurzen rundlinge für fussrasten fisch ich mir aus dem container! ich geb nur geld aus, wenns nicht anders geht.


      zum thema: dann zähl ich halt mal auf was noch nicht kaputtgegangen ist: 1. seltsamerweise der rahmen, obwohl er schon viel mitgemacht hat, 2. kette (auch seltsamerweise, da hier im forum immer wieder leute klagen), 3. zündkerze, 4. radlager (zu faul bis jetzt, wenns mich auf die fresse legt, werde ich eines besseren belehrt :D )
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • Böhser Onkel schrieb:

      u zu Young D keine ahnung was du mit den 12000 Touren von uns willst .... selbst wenn die kupplung scheiße eingestellt ist... was dann absolut schlecht für dies ist, u jemand der richtig ahnung hatt, dieses auch schenll beseitigen würde...kommt diese nicht bei 12000, u das mit dem drehmoment, super nachgeslesen.. nur merkst das beim fahren absolut nicht ,das da bei ca 11800 das höste drehmoment anliegt.
      Ich denke nicht, dass ich mich irre, habs life erlebt. Aber wobei ich weiß, dass du Ahnung hast, kann ich jetzt nicht sagen, wem ich glauben soll :D
      Naja wenn du dir sicher bist, dann sryy :D
      ORBASSMUS♥
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    • boa da habe ich fiel zu erzählen:

      allso als ich mit meiner c1 um die kurfe gefahren binn ist mir der hinterreifen geblazt knie scheiba am arsch und meine c1 auch :(

      und die kette ist mir bei einem wheely mal gerissen aber nicht so schlimm

      ach ja und bei meiner ersten chiner kracher hatte ich einen kolben kracher (allso ohne öl gefahren)

      und noch so kleinichkeiten

      gruss 8)
      Die Leute auf dem Klo Rauchen Marlboro!!!!
    • knie scheiba am arsch und meine c1 auch :(
      ham wohl keine gescheite bekleidung gehbat????????

      Naja wenn du dir sicher bist, dann sryy
      macht nix.. aber glaub scho das ich mich langsam bissel auskenn... aber was du beschreibst ist wohl eine viel zu früh kommende Kupplung... bike fährt los (allerdings whl nicht ganz so dolle) u während der fahrt , kommt nochmal nen hammer schub, u bike ziht richtig los! :?: So sollte es aber nicht sein.. kupplung fester stellen u dan ziht die WRS auch von untenraus ordentlich u vor allem gleichmäßig u ist Kupplungsschonender.
    • Hy

      Also bei mir war eigentlich nicht viel kaputt auser das Schloss ist gleich am ar.... gegangen mein die kabel.

      aber mir ist mal echt eine dumme ...... passiert hab mich vermischt und 200ml öl auf 1 liter sprit gemacht :autsch:

      aber an ging es trots allem :rofl: war halt gutes einfahren :annie:
      Lieber Schamlippen küssen als Schlammschippen müssen !
    • weisseswunder schrieb:


      Hy

      Also bei mir war eigentlich nicht viel kaputt auser das Schloss ist gleich am ar.... gegangen mein die kabel.

      aber mir ist mal echt eine dumme ...... passiert hab mich vermischt und 200ml öl auf 1 liter sprit gemacht :autsch:

      aber an ging es trots allem :rofl: war halt gutes einfahren :annie:

      so jezt ne frage auf 1liter kommt normal 20 ml öl oder ? gg


      Lieber Schamlippen küssen als Schlammschippen müssen !
    • weisseswunder schrieb:

      weisseswunder schrieb:



      Hy

      Also bei mir war eigentlich nicht viel kaputt auser das Schloss ist gleich am ar.... gegangen mein die kabel.

      aber mir ist mal echt eine dumme ...... passiert hab mich vermischt und 200ml öl auf 1 liter sprit gemacht :autsch:

      aber an ging es trots allem :rofl: war halt gutes einfahren :annie:

      so jezt ne frage auf 1liter kommt normal 20 ml öl oder ? gg

      und kann es sein das es mich 75 kg nicht weg gezogen hat wegem öl?

      meine kidz zw. 19-35kg hat es gut gezogen :?:



      Lieber Schamlippen küssen als Schlammschippen müssen !