Evobikes (eBay)

    • Evobikes (eBay)

      Was wurde gekauft: China-Kracher

      Kaufdatum: Vor ca. 3 Wochen

      Preis + Versandkosten: 115 € + 15 €

      Händler: eBay-evobikes

      Lieferzeit: 1 Woche

      Empfehlenswert: Naja, angegeben wurde, dass es ein wenig länger dauert, weil es 2 Tage lang durch einen Prüfstand muss. Toller Prüfstand! Als das Bike ankam, war der Vergaser verstopft und die Zünspule + Halterung für Zündspule hinüber! D.h. das Bike lief nicht, ganz klar! Nach der Nachfrage nach einem Neuen gab es viel Stress, da der Händler uns klarmachen wollte, dass es nicht sein kann, dass es nicht läuft. Nach paar Tagen wurde es endlich abgeholt. Ich erhielt ne eMail wo drin stand, dass es 'wieder' durch nen Prüfstand muss und dass ich dann nen neuen Kracher erwarte. Bekam das Paket. Zitat: Komplettes Zubehör fehlte, Benzinleitung zu kurz, Membranplättchen kurz vor dem Abreißen und wieder verstopfter Vergaser. Ich beschwerte mich, wollte aber keinen Kontakt mehr und brachte das Bike selber zum Laufen -.-

      MfG ;) ich hoffe es hat geholfen
      ORBASSMUS♥
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    • also ich hab mir bei dem ein dirt gekauft und bin eig zufrieden, außer das die verbauten teile nicht lange halten...
      tach für tach geht eins nach dem anderen in arsch:-)
      und manche sachen warennicht richtig abgestimmt(bremshalterung zukurz,so das sie schleift wie sau)
      ein"paar"teile die nich lange gehalten haben :P :
      -zündkerze(total weg geglüht)
      -seilzugstartergriff abgerissen
      -das seil vom startet -""-
      -n paar schweiß nähte mussten schon nachgezogen werden
      -moterhalterung abgerissen
      -auspuffhalterung abgerissen
      -federbein durch
      -bauntenzug gerissen
      -bedal abegebrochen
      -verkleidung voll scharf kantig
      -schrauben drehen schnell über
      -benzinhahn leckt
      -lager nach der ersten fahrt ausnandergefallen
      -getriebe kette extrem gelockert--> erfordert eigen bau...
      :autsch: :( ;( :rolleyes: :huh: :S X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :pinch: :sleeping: :wacko: :evil: :annie: :autsch: :schimpfen: :rofl:
      aber sonst fetzt die karre so eig :D :thumbsup: :thumbup: 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von max_power ()