Hilfe!! Kinderverblödung in der Nachbarprovinz!!! (Armes Deutschland)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bratwurstdieb schrieb:

    Hör einfach normale Musik wie?
    Gibts noch normale Musik?
    Mal was anderes:
    Solche Hopperspastimegastayla XXXX fahren auch bei uns im Bus mit,naja wie soll man sagen?
    Große Klappe halt und nix dahintert, so wie die halt.
    Mehr sag ich jetzt dazu nicht.
    Wenigstens sind wir normal.


    was das bitte für ein Forum???
    wieso immer XXXXX???
    die jungs die das singen sind keine XXXXX X(
    langsam werde ich echt sauer, und finde das von euch auch nicht Okay...

    wen so ist fang ich auch mal an über euch deutschen zu reden...

    youtube.com/watch?v=tg_RttimNnQ

    das ist ein Deutscher der krank wird, und nach paar wochen in irgendwelchen schulen kinder tötet...

    noch ein deutscher...

    youtube.com/watch?v=CGmG0E4M4gA

    youtube.com/watch?v=LJOglN4iJVk

    youtube.com/watch?v=2gTkLKcktV…playnext_from=PL&index=13

    noch was??

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

  • Grüßt Euch

    Erstma Larry_GK: Ich weis nicht welcher nationalität du angehörst, aber ich geh mal davon aus das du Deutscher bist da du hier lebst und der Deutschen Sprache mächtig bist. Reg dich ab Meister, es gibt von Jeder Nationalität idioten auf die keiner wirklich stolz ist.

    Die Deutschen lachen über deine Videos, das sind einfach nur ein paar "Ausraster" die noch im Rahemn bleiben, aber wenn Ein Deutscher von einem andersstämmigen Einwandere als scheiß Kanacke, Ausländer, Hurensohn usw Bezeichnet wird find ich das nicht Gerechtfertigt. ALLE Asylanten, Einwanderer und nicht Deutsche sind GÄSTE in Deutschland und haben sich dem Entsprechend zu benehmen.
    Überlegt mal warum die Türkei nicht in die EU kommt :schimpfen: :suche:
    wenn ein Deutscher in der XXXXXX als Zuwandere ein XXXXX als Hurensohn bezeichnet muss er um sein Leben Bangen, ist überall das Gleiche ;)

    Fakt ist, Die XXXXX stämmige bevölkerungsschicht in Deutschland ist selbst schuld an ihrem Ruf, die Jugend macht es nur noch schlimmer :autsch:

    Und die Kids die hier ihre Sinnlosen hirnfürze los lassen musten waren da auch nicht besser...

    So, jetz beruhigen wir uns alle wieder und alles wird wieder gut - WUSAAAA..... :bier:


    greetz
    Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
    legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

  • Bad_Boy schrieb:

    Grüßt Euch

    Erstma Larry_GK: Ich weis nicht welcher nationalität du angehörst, aber ich geh mal davon aus das du Deutscher bist da du hier lebst und der Deutschen Sprache mächtig bist. Reg dich ab Meister, es gibt von Jeder Nationalität idioten auf die keiner wirklich stolz ist.

    Die Deutschen lachen über deine Videos, das sind einfach nur ein paar "Ausraster" die noch im Rahemn bleiben, aber wenn Ein Deutscher von einem andersstämmigen Einwandere als scheiß Kanacke, Ausländer, Hurensohn usw Bezeichnet wird find ich das nicht Gerechtfertigt. ALLE Asylanten, Einwanderer und nicht Deutsche sind GÄSTE in Deutschland und haben sich dem Entsprechend zu benehmen.
    Überlegt mal warum die XXXXX nicht in die EU kommt :schimpfen: :suche:
    wenn ein Deutscher in der XXXXX als Zuwandere ein XXXXX als Hurensohn bezeichnet muss er um sein Leben Bangen, ist überall das Gleiche ;)

    Fakt ist, Die XXXX stämmige bevölkerungsschicht in Deutschland ist selbst schuld an ihrem Ruf, die Jugend macht es nur noch schlimmer :autsch:

    Und die Kids die hier ihre Sinnlosen hirnfürze los lassen musten waren da auch nicht besser...

    So, jetz beruhigen wir uns alle wieder und alles wird wieder gut - WUSAAAA..... :bier:


    greetz


    nur so neben bei, ich selber bin XXXX... aber hab deutsche papiere
    ich selber sag leute die scheisse bauen sollen wieder zurück nichts los, aber sich darüber lustig zu machen, ohne zu wissen aus welchen land sie kommen finde ich nicht okay...
    es gib hir in deutschland AFG, iraner und ect. die bauen alle scheisse, was sagen die deutschen die das sehen, scheisse türken...
    sieht man doch z.B hir... zwei kleine kinder singen rappen, wie auch immer und sofort sagen alle XXXXX und hollen gleich ihre videos raus und machen sich lustig drüber...
    ich fliege in fast 4 wochen in dir türkei mit einem deutschen freund, was zum ersten mal hin fliegt
    mit ihm bin ich jetzt fast 6 jahre gut befreundet, durch mich kamm er aus sein loch raus...
    er wurde in seiner klasse von deutschen beleidigt, und auch geschlagen, und ich war der, der ihn da raus geholt hat
    da kann ich nur sagen, in allen ländern wohnen dumme, aber auch gute leute
    ich komm ja hir auch mit vielen leuten gut klar
    aber was ich nicht gute finde ist auf ein land los zu gehen und die dann runter zu machen...
    und das mit der EU sache hat nichts mit denn leuten zu tun die hir in deutschland wohnen, und scheisse machen..
    sondern im osten leben noch viele die nicht zur schule gehen, wo frauen nichts zu sagen haben und so...
    naja ist ja auch jetzt egal, würde es nur gut finden wen ihr damit aufhört, immerhin ist das ein pocket bike forum und kein rechts forum...

    Gruß
    larry_gk

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

  • Sportauspuff schrieb:

    wenn ich mich recht entsinne is larry nen XXXXX.


    das könnt man aber auch netter sagen ;)

    Larry_GK schrieb:

    ExOdUs schrieb:

    Hallo,

    ich habe die ganzen Beiträge editiert, wo eine bestimmte Bevölkerungsgruppe beim Namen genannt wurde... Ich bitte um Verständnis!

    LG

    Roland


    danke, einer der wenigstens neutral hir im foum ist :thumbup:


    Larry, denk nicht hier ist jeder gegen XXXXX, ich behaupte das gegenteil. Man vertitt hier seine meinung, das wars.

    Aber Jungs, einfach WUSAAAA.... :bier:
    Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
    legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

  • Bad_Boy schrieb:

    Sportauspuff schrieb:

    wenn ich mich recht entsinne is larry nen XXXXX.


    das könnt man aber auch netter sagen ;)

    Larry_GK schrieb:

    ExOdUs schrieb:

    Hallo,

    ich habe die ganzen Beiträge editiert, wo eine bestimmte Bevölkerungsgruppe beim Namen genannt wurde... Ich bitte um Verständnis!

    LG

    Roland


    danke, einer der wenigstens neutral hir im foum ist :thumbup:


    Larry, denk nicht hier ist jeder gegenXXXXX, ich behaupte das gegenteil. Man vertitt hier seine meinung, das wars.

    Aber Jungs, einfach WUSAAAA.... :bier:


    man kanns auch mal lassen, und sich das mal im kopf denken fertig aus, immerhin sag ich auch nicht alles über deutsche oder???
    es gibs deutsche die ich mag, und die ich nicht mag, aber ich stell mich nicht gleich hir hin, und mach sie runter und lass alles hir raus oder??
    man muss immer sagen aus jedem land kommen leute die einfach dumm sind, und wleche die gut sind fertig...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()