Wie viele Dirty's gibts noch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Wie viele Dirty's gibts noch?

      Hey yo,

      bin schon seit geraumer Zeit hier am mitlesen und nu hab ich mich ma gereggt :) .Hab vor 2 Tagen mein Dirtbike erhalten (son 2006'er ebay Teil mit Doppelauspuff ^^). Geil daran find ich den Sitzkomfort - ich mit meinen 1,85m kann da wirklich gut drauf hocken. Da ich sowieso eher auf Motocross stehe war da für mich die Entscheidung klar. Und ich denk bei den Ebay Kisten kann man nix verkehrt machen für das Geld.

      Gibts eigentlich irgendwas wo ich das schutzblech vorne dran festschrauben kann? Danach würd ich das Ding nämlich ganz gerne ma anschmeissen und gucken wies denn so is :D .

      mfg Kampfmumps
    • Hallo Zusammen!
      Bin seid kurzem auch stolzer Besitzer eines PocketCrossers (49ccm/2-Takt) :D
      Ich habs mir bei nem kleinen Händler in Gelsenkirchen geholt. Wollte zuerst ein einfaches Pocket-Bike. Aber nach dem ersten Probesitzen habe ich mich dann doch für ein Crosser entschieden, da ich mit meiner Größe (ca. 1,85m) darauf wesentlich bequemer sitzen kann :)
      Ich habe auch das 2006er Modell mit Ledersitzbank und Doppelauspuff. Ich muss nur die Tage noch das bekannte "Bremsenproblem" an der Hinterachse lösen (Rad blockiert) dann gehts richtig los... 8)

      Gruß aus Solingen