Mein Dirt

• Hi wollte euch mal mein Dirt vorstellen. Den Text Kopiere ich aus einem anderen Forum, damit ich nicht alles neu schreiben muss ^^

Stand: 26.06.2009

Hi wollte euch mal mein Bike zeigen :)

Habe es seit morgen einer Woche. Es ist mein erstes Bike und habe es als "bastler" bike gekauft. Jedoch musste ich nur die zündspule wechseln ^^. Habe das Pocketbike hier aus dem Forum gekauft. Der Lack ist auch nicht mehr der Beste, allerdings soll es eh neu lackiert werden. Desweiteren möchte ich neue Griffe, Fußraste und den sitz mit weißen Kunstleder beziehen. ( wer gasgriffe oder fußrasten hat, bei mir melden ;) )

Nunja hier erstmal die Bilder. Wenn es etwas neues gibt, werde ich es hier posten :)

Auf den Bildern sieht man erstmal das Bike, allerdings wirkt die Farbe sehr blass.

und hier nochmal ein Foto, wo die Farbe ein bisschen besser ist:

Freue mich über Komentare :)

Gruß Pasi

Stand: 05.07.2009

So habe die Karosse gestern noch fertig geschliffen und dann noch Lackiert.
      Bin noch am Überlegen, ob ich die Sitzbank und die seitlichen Kiemen schwarz lassen soll, oder die Sitzbank mit weißem Kunstleder beziehen und die Kiemen weiß lackieren soll. Wenn ich das weiß mache, mache ich vllt auch noch einen weißen Streifen.

Es ist noch kein Klarlack drauf, desewegen gläntzt der Lack auch nicht so. Klarlack werde ich mir wohl nächste woche Kaufen.
      Hier mal Bilder:

Gruß

PS: Das Rote Teil vorne wird auch noch grün Lackiert, aber die Dose ist leer -_- Die Seitenteile Fehlen auch noch.

Stand: 11.07.2009

soo habe mal wieder weiter gemacht. Habe heute Kunsteleder gekauft und den Sitz so weit bezogen. Ich habe die Sitzfläche mit Sprühkleber besprüht und dann das Kunstleder drüber gespannt. Jetzt muss ich das Leder nurnoch unten am Sitz fest takern. Hier mal vorher / mitten drin / nachher pics:

Vorher:

Mitten drin:

Zurzeit

Des weiteren habe ich heute meinen neuen Gasgriffe bekommen :

Und dann habe ich noch Red Bull Dosen bearbeitet, damit sie auf den auspuff passen. Ich bin noch nicht ganz fertig, aber zeige euch schonmal ein Bild ^^:

Hoffe es Gefällt euch bis dahin, so gut wie mir :)

Gruß

Hoffe es Gefällt ^^

Gruß
    • Sry für doppel post, aber wollte euch mal ein Update zeigen :)

Habe vor einiger Zeit neue Griffe bekommen und sie auch schon angebaut, aber immer vergesse Fotos zu machen :D Habe noch einen kleinen Tipp ,für die, die auch neueGriffe bekommen aber ohne dieses Plastikteil vom Gaszug. Wenn das Plastikteil von den alten Griffen nicht abbekommt, sollte mal die Kappen abschrauben und dann durch das kleine Loch von hinten den Kleber abmachen. Dann Den Griff in warmes Wasser für ca. 15 min legen, denn dadurch geht das Plastik teil viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel leichter vom griff ^^ Beim "einbauen" des Plasik teiles in den neuen Griff ebenfalls den neuen Griff und das Plastik teil ins warme Wasser legen und warten. Dann geht das auch viel leichter wieder rein :)

Hier mal ein Foto:

Hoffe es gefällt euch so wie mir :)

Gruß
    • Grün weiß wir schon bleiben, ziehe nur das Thema richtig durch, damit nichtsschwarzes mehr dabei ist. Ich mache noch die seitlichen Kiemen weiß, den Tankdeckel weiß ( bekomme aber nen neuen aus alu :) ), den Kettenschutz auch weiß, vllt noch bissel grün beim kettenschutz mit rein. Und zu guter Letzt bekommt das dirt noch nen weißen Strich wie auf dem Folgenen ( "gut" gefakten") Bild:

Gruß