Treffen in Gelsenkirchen!!

    • moin Kai
      jo hab jetzt mit dem Djmal die Kupplung eingebaut. Hätte ich gewusst das das so einfach ich hätte ich die schon lange drinnen :D
      In Oberhausen kannste mit alles fahren ist quasi so ne endlose Gerade mit ein paar Kreisverkehre :)
      Am einfachsten kommste so dort hin.....
      A42 Neue Mitte raus. Immer geradeaus......
      Dann kommt doch rechts die tanke..... Nach der Tanke links abbiegen und dann sieht man links schon die Absperrungen. dadurch fahren und dann biste schon nach 200 Metern da.
      Wenne anne Tanke vorbei fährst sieht man schon links oben die Leute die dort fahren....
      Jedenfalls wenn schon welche da sind :)
    • Photos von Oberhausen

      So wir waren ja gerstern dort-hab ja gesagt das ich 3-4 Photos geschossen habe(nix dolles)
      Wollte die euch ja nicht vorenthalten-speziall Thx@willi mit seiner ewigen Baustelle :P ;) ;) (ich hoffe du bekommst das bald hin mit deinem Bike)
      Ansonsten-war es ok(nur wie immer etwas Kalt ;) )

      @kai deine Crosser fand ich auch net schlecht-ich glaube sowas lege ich mir auch noch zu.so nee 4takter hört sich ja schon geil an und die 50ccm haben auch vollkommen gereicht(so was ich sehen konnte)

      hier die Photos:
      Poorboy und Willi bei der nie fertig wollender C1 ;)
      [/URL][/IMG]
      [/URL][/IMG]




      bis dann zum nächsten Treffen ;)

      Lg Djmal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Djmal303 ()

    • Ja war ganz witzig gestern nur das Schrauben war halt ein bisschen blöd :D
      Aber ich denke bis zum nächsten mal werde ich Willis Karre auch fertig haben. Werde alles nochmal auseiander nehmen und nochmal neu dran machen. Denke mal es liegt wirklich an dem Monster-Intake......
      Da wo ich gesagt hatte das dort ein kleiner Schlitz ist. Denke mal dort wird er falschluft ziehen.....
      Werd morgen mal zu meinem Vadda fahren und den Dremel mitnehmen und dann mach ich direkt alles vernünftig. Schätze mal am Donnerstag werde ich mich daran machen alles fertig zu machen....