oh man.. diese Rechtschreibung ..
Solltest dir evtl. deine Antworten nochmal durchlesen bevor du sie abschickst
Aber is schon doof des mit den 200 Euros..
lg tom
HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++
Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
überall sein.
Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris
Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
Also für mich steht fest Manuel (user name und RL name ) hatt mich mit seinem Freund zusammen über denn Tisch gezogen also ich mit ihm telefoniert hab hatt er mir auch nur Scheisse erzählt es wurden alle Angezeigt und mit ein wenig glück kriege ich die elite oder mein Geld aber Manuel ist zu 99% schuldig im Anklagepunkt BETRUG !!!!!
Egal was er erzählt er hatt sobald ich auf der polizei war denn Kontakt abgebrochen und auch als die Polizei Kontakt aufnehmen wollte keine antwort!!(auch Tel)
wenn ich seine festnetz- oder handynummer hätte würd ich den typ terrorisieren und ihm sein leben zur hölle machen!
Natürlich nicht wegen ein oder zwei Euro aber wenn es um höhere beträge geht!!!!!
MfG
Und am 7. Tag erhöhte Gott den Ladedruck!
Aber wer kein geld hat verschenkt es auch nicht gleich und wenn der auch noch harz4 empfänger ist wird es ja noch lustiger abr dann soll er 1 monat weniger kriegen bis er mein geld zurück geschlkt hatt!è!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss Yanick
Ich habe vor einer Weile Manuel etwas hier verkauft.
Und bei unserem Mailverkehr kam auf er aufeinmal mit der Geschichte das seine Ex-Freundin über seinen Namen die Elite verkauft hat.
Er fragte mich was ich an seiner Stelle tun würde.
Ich habe ihm gesagt das er dir die ganze Geschichte ganz ehrlich erzählen soll.
Unsere Mails waren übrigens bevor dein Beitrag eröffnet wurde.
Ich möchte damit auch nicht sagen, das die Geschichte war ist.
Wollte nur mal die Fakten schildern.
Ach und MANUEL. ich bekomme noch Geld von dir!!!!
--------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------
Nicht falsch verstehen, es geht bei mir nicht um eine große Summe.
Ich habe ihm nur noch etwas zusätzli8ch ins Packet gepackt.
Den Rest hatte er ja bezahlt.
Eigentlich hätte ich auch gedacht das nach dem ich dir das schreibe das du ihm vielleicht mehr glaubst.
Aber egal, habe ich nichts mitzu tun.
Ich denke nur von der rechtlichen Seite wirst du wohl gegen die EX nichts unternehmen können.
Die Kosten werden wohl wenn von ihm getragen werden müssen.
Den wenn seine EX an die Zugangsdaten einfach so gelangt, nennt man das grob Fährläsig in Juristensprache.
Außerdem ist der Nachweiß sehr schwer zu bringen das sie die jeninge wahr.
--------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------
muss gestehn würd ihn besuchen gehn und wenn ich durch halb deutschlad reisen muss aber den kerl wür ich mir schnappen
naja das ist zwar vieleicht selbstjustiz aber das würde meinem frust in dem moment ungemein gut tun
naja und wie heißt es so schön schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen