Neuling lackiert

    • Neuling lackiert

      Hi Leute, ich hab seit ein paar Wochen ein Pocketbike. Ich fand die dinger immer schon geil und jetzt kam ich mal dazu ir eines zu kaufen. Das ist mein erster Beitrag und ich hoffe, das ich hier von einigen Leuten auch mal hilfe bekomme falls ich nicht weiter weiß.

      Ich möchte gern das wichtigste dazu wissen und fände es toll wenn mir einer ein paar tipps geben könnte^^

      Ach hier: youtube.com/watch?v=HepY7lMv3m0

      mein Pocketbike.

      PS: Ich kenne keinen der noch ein Bike hat, also wenn jemand aus raum Göttingen hier ist bitte melden ^^
    • schade dass du schon fertig bist, das nicht mehr flickbare loch in der frontverkleidung hättest mit glasfaserspachtel zumachen können

      die farbe gefällt mir gut, nur der neue kettenschutz den die chinesen verbauen...naja etwas pussyhaft :rofl:

      sonst schönes bike
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • ja mit glasfaser spachtel geht ja auch aber warum die mühe XD ich mein ich hab bei ebay ne kompeltte front bekommen für 5 euro XD glasfaser is teuerer mit den kleber dazu :D

      ja ne also ich hate bis vor kurzem ein prob das mein vergaser getropft hat. naja. dann aber (ja ich hab geschaut) hab ich im forum schon die antwort gefunden. ich hab mal den vergaser aufgemacht und genau geschaut und vom luftfilter is das gummi gerissen :rolleyes: toll. naja hab jetzt nen neuen bestellt.

      mal sehen der müsste bald ankommen. ich hoffe mal dann tropft es nicht mahr.

      Weil: Wenn das bike steht, habe ich unten in der karosse ganz viel öl drinne. (das ist bäunlich, also nicht das rot gemischte 1:25 benzin.) das sieht aus wie auto öl. so klar und bissel bräunlich. kp. wo das herk ommt. hab als die verkleidung ab war mal geschaut. tank alles in ordnung und am vergaser war ich heute und da is alles sauber. wie gesagt viwelleicht lags am dichtungsring. das sehe ich wenn der neue da ist. oder habt ihr noch eine andere möglichkeit wo das her kommen kann?

      Und zweites problem: wenn die karre läuft und nur standgas ist, läuft der motor tadellos. auch wenn ich vorderbremse anzieh und gas gebe. motor heult auf und alles perfekt. nur sobald wer draufsitzt und los fährt und man ein bisschen zu ruckhaft am gas dreht verreckt die karre. ich bin letztens gefahren und am anfang alles top und nach ca 300m hab ich immer mehr leistung verlohren, bis ich schließlich so lahm war das mich auch ein fuß gänger überholt hätte.

      dann fängt die karre an zu stottern und geht (zu 90%) aus. dann kann ich weder normal starten und alles wieder von vorne.
      wenn ich von stand aus gas gebe (ca 1/4 drehung am gashanh) dann is er schon kurz vorm absaufen.
      kann es sein das zu viel sprit in den motor oder sonst wo rein kommt das der absäuft? weil es klingt nich danach das er zu wenig bekommt sondern zu viel.
      Und in sachen motor kenn ich mich garnicht aus^^

      wenn ihr ein bild von verlang lad ich es noch hoch (aber erst nachdem der vergaser da is weil ohne is shclecht :D)