blata quad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey,

      wenn du deins meinst ausn suche thread, denn ist das schon bisschen schwieriger zu erkennen.


      Bei dir ist die vordere Radaufnahme an den Rahmen geschweißt, bei Blata ist das verschraubt. (Aber auch bei den Replicas manchmal verschraubt)

      dann noch die allgemeine Qualität der Verarbeitung, insbesondere der Schweißnähte,
      und wenn es Original Blata wäre, würde das auch noch auf deiner Lenkeraufnahme stehen, sowie auf den Felgen und noch anderen Teilen.

      Verkleidung ist bei Blata Original Glasfaserverstärkt udn nicht aus Plastik puro^^

      Also wenn das Quad dir gehört aus dem suche Thread, kannst du sicher gehen das es keien Blata ist, vlt manche Teile das kann man auf dem Foto nicht erkennen, mach mal ein paar Detailfotos.
    • Also ich kann dir eigentlich versprechen das dein Rahmen schon mal aus China kommt,

      ist ja nix schlechtes, habe auchn Blata Replica Quad, wobei meins ein wenig mehr nach Blata aussieht.

      schau mal hier, hab das Bild aus Scootas Thread von seinem Quad im Aufbau.



      Das untereste Teil mein ich mit Vorderrad Aufnahme, die hat hier nochmal 2 Querstreben, die hat deins soweit ich sehe nicht, und seine Aufnahme kann man abschrauben (bei meinen Blata Replica übrigens auch^^) und deine sieht aus als wenn sie Angeschweißt ist.

      Aber stell mal paar selbst gemahcte Bilder von deinem Quad rein und nicht diese kleinen ebay Bilder, denn können wir das besser beurteilen.

      Wobei ich mir eigentlich sehr sicher bin.
    • das Bild was ich gepostet hab, gehört Scoota, nicht das hier Missverständnisse auftreten ;)

      Die Replica Rahmen sehen den Originalen Blata Rahmen auch zum verwechseln ähnlich,

      aber dadurch wie du bereits sagtest, das die Aufnahme geschweißt ist, kann es kein Blata sein.

      Vlt kann sich jemand anders nochmal zum Thema äußern.