PB in Göttingen und Umbebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PB in Göttingen und Umbebung

      Hi

      Ich komme aus Dransfeld (zwischen Hann.Münden und Göttingen) ich suche eine ecke wo man mit dem PB fahren kann. ich habe schon in Thread "Hann.Münden" geantwortet aber er gibt nicht die Adresse weil er nie n deinen erstellten Tread guckt -.-

      Also ich suche halt eine gute Ecke wo man freizeitmäßig fahren kann alos keine Rennstrecke die man mieten muss oder wo man zahlen muss.
      Momentan fahre ich auf der gut geteerten Feldstrasse. Dort fahren nur Trecker und da die Strasse 3 km nur gerade aus geht sieht man auch wenn etwas kommt.
      Polizei fährt dotrt nicht groß weil die strasse nur für Landschaftlichen verkehr frei ist.

      Aber ich suche etwas in der art eines Parkplatzes.
      Ich weiß das man bei Mecces in Göttingen vorme an der Autobahn fahren kann aber da ist mir der Parkplatz zu voll. Ist ja Mecces nech^^

      Kennt noch einer einen alten Privatparkplatz vielleicht?

      Währe nett Danke.

      PS: So ein Plätzlichen sollte max. 15km von mir wegliegen weil sonst ist mir das zu wet weg.
    • hey...ich habe damals den alten thread eröffnet,nur ich wurde i-wie für immer gesperrt!
      du kannst dort auf dem flohmarkt platz fahren....die straße ist göttinger str.,allerdings weiß ih nicht die nummer,ich glaube 30!umden schlüssel zu kriegen(fürs tor)musst du dort anrufen!allerdings habe ich die nummer grade nicht zur hand,weil ich in berlin bin!

      m.f.g SiLO ;)
      Die Signatur»FU** YOU« von »gango« (Gestern, 23:35) wurde vom Benutzer »Foxx« gelöscht (Gestern, 23:50).