Pb stand 4 monate und fährt nun voll langsam

• Pb stand 4 monate und fährt nun voll langsam

Hallo

ich bin neu hier im forum und habe mich auf einige sachen des pocketbikes informiert , doch nun habe ich ein problem
      mein Dirtbike aus china fährt total langsam wie erreiche ich eine geschwindigkeit von 50? oder mehr wie gesagt es stand 4 monate
      habe 2 neue teile eingebaut zündspule+zündkerze.Oder muss ich das bike einfahren damit sie exact die leistung erzielt?

:?: :?: :?:

hilfe ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Motobikefahrer ()

• yo, also erstmals würde ich dir raten den motor, vergaser auseinander zu pflücken und gründlichst mit benzin oder bremsenreiniger zu reinigen.ich würde nochmals die zündanlage kontrollieren, ob du sie richtig verbaut hast, komt der funke zu spät hast nen dicken leistungseinbruch, kommt er zu früh, klingelt der motor(ungesundes geräusch).

weiterhin, würd ich dir empfehlen, die bremsanlage auf freigägngigkeit und funktion zu prüfen. fals sie nicht richtig packt, beläge mit schleifpappier aufrauen(oder erneuern) und die beweglichen teile, mit bremsenreiniger und silicon oder geeignetem schmiermittel wieder gangbar machen.

was die langsame kiste betrifft, benzinschlauch, filter würd ich neu holen und mich über die sauberkeit im innern des tanks schlau machen, z.b. ob dort viel suppe drin hängt (rückstände, plastikteile bla bla).

wenn du dann wieder alles zusammengefrickelt hast, schau dir an wie sie läuft, ich denke nach so ner kur würde es uns auch besser gehen :D .

glaub zwar nicht dran das es daran liegt aber trotzdem mal ne frage, hatte die kerze den orginalwärmewert? könnte auch ne ursache sein. wenn deine kerze zu kalt ist(MOTORSPORTKERZEN), erreicht sie nicht ihre freibrenntemperatur, wär sie zu warm(KERZEN FÜR LEISTUNGSSCHWÄCHERE), kann sich hitze stauen und eine schlechte oder klingelnde verbrennung kann eintreten.
      Marriage is a relationship in which one person is always right, and the other is a husband.
    • RE: Pb stand 4 monate und fährt nun voll langsam

Motobikefahrer schrieb:

Hallo!

wenn du ein pocket Bike 4 monate stehen lässt und benzin drin hast mit gemisch dann verfliegt das Benzin und das öl verhartz also am bessten ist du holst dir bremsen reiniger und spühst es im Luftfilter und dann sollte alles wieder gut sein.

Gruss

Hallo

ich bin neu hier im forum und habe mich auf einige sachen des pocketbikes informiert , doch nun habe ich ein problem
      mein Dirtbike aus china fährt total langsam wie erreiche ich eine geschwindigkeit von 50? oder mehr wie gesagt es stand 4 monate
      habe 2 neue teile eingebaut zündspule+zündkerze.Oder muss ich das bike einfahren damit sie exact die leistung erzielt?

:?: :?: :?:

hilfe ;(