Fragen zum Gp3 rep. Motor 16.08.09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zum Gp3 rep. Motor 16.08.09

      moin leute

      hab da ein problem bei meinem gp3 replica motor wenn die kupplung eingebaut ist greift CA. 1/3 der kupplung der rest schaut über dem kupplungskorb raus (trotz anlaufscheibe) ?( ?(

      skizze

      nebenbei: welche kupplung kann ich eigentlich für den motor nehmen??

      grüsse
      Get Your kicks with 2 Stroke Mix :D

      Saxonia Minibiker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pbike ()

    • Pbike schrieb:

      nebenbei: welche kupplung kann ich eigentlich für den motor nehmen??

      Ich würde dir die BZM 3 Backen Carbon Reverse empfehlen, die bekommst du auch nicht so schnell tot! :thumbup:
      Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
      den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat. :thumbsup:


      Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
      doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

      Oscar Wilde
    • zocchi gold carbon würde ich dir empfehlen!

      ne bzm 3 backen habe ich noch hier, bin die kupplung 2 stunden maximal gefahren, wenn interesse besteht schick mir ne pm!

      beim kupplung auf die welle schieben hast du vermutlich den keil aus der nut geschoben!
      du musst beim draufschieben der kupplung die glocke nen bissel zu dir ziehen (von der welle runter), dann die kupplung rauf und beides
      "zusammen" draufschieben, dann klappt´s, weikl der keil von der glocke in position gehalten wird und nicht mehr nach hinten aus der nut rutscht!! :thumbsup:

      gruß
    • hab heute den motor mal probeweise angelassen und hab gleich 1 frage:der motor geht im standgas ständig aus

      ps hat jemand nen link für ne airbox für n dello phbg 19?? :thumbsup: :?:

      gruß

      edit: kupplung hat sich erledigt war ne c1 wk kupplung drauf die war zu breit somit brauch ich ne china reverse kupplung
      Get Your kicks with 2 Stroke Mix :D

      Saxonia Minibiker

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pbike ()

    • hehe der dem se vorher gehört hat looool will ja niemanden hier anschwärzen :thumbsup:

      ne spaß ich stell jetz erstma den vergaser richtig ein :thumbsup:

      die überfettet untenrum

      grüße

      edit: doktor pocket du hast oder hattest doch nen blata quad??? haste noch ne polini gp ?? haste eventuell noch ne china reverse kupplung ? die 100 € sind derzeit ni drin ;(
      Get Your kicks with 2 Stroke Mix :D

      Saxonia Minibiker

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pbike ()

    • jungs neues problem das geht allerdings an die phbg fetishs :thumbsup: :

      heute hab ich nen erneuten test gemacht fazit:

      hab den motor angelassen hab n bissl gasgegeben und so und dann bissl vollgas : motor läuft noch macht aber mucken und fängt an zu stottern wenn ich länger gas gebe geht er aus - video folgt dann hatte se ma fehlzündungen und so weiter -> alles nur bei vollgas ?( sobald ich runter gehe gehts ja (also kann im gemäßigten drehzahl bereich gut und gerne vollgas geben) hat jemand nen ähnliches problem ?? kann eventuell auch am noch verbauten china spritfilter liegen (wobei der eigentlich frei is)

      kühlwasser im motor kanns auch ni sein weil dann müsste ja der agb leerer werden was nich der fall is

      edit: der qualmt auch wiesau

      ausserdem leckt der gaser was wiederrum kein problem is

      grüße

      ps der zündfunke isses auch nich
      Get Your kicks with 2 Stroke Mix :D

      Saxonia Minibiker

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pbike ()

    • so hab heute auch meine gp3 bekommen
      sorry das ich hier mit rein poste aber möchte kein neuen tread aufmachen

      bröchte ma so ne info momentan ist ne 90mm felge hinten verbaut mit 10000 unterlagscheiben gehört da ne standart china rein 130mm???? ne 150mm hätte ich noch am start
      öhm noch ne frage neben bei ist es normal das bei der gp3 so en pussy kettenradhinten drinne ist sieht aus als hätte es nur 40 zähne hab noch nicht nachgezählt aber mehr sinds bestimmt nicht ?( ?( ?( ?( ?( naja selbst das ist zwischen nabe und kettenblatt is mit 2 muttern unterlegt würde mal sagen pfusch am bau
      naja der bock läuft noch nicht hab bemerkt das zwischen ass und membrankasten en spalt ist von min 2-3mm da zu lange schrauben verbaut sind :cursing: :cursing: :cursing:
      da war auch noch das kabel von der zündspule eingeklemmt :cursing: :thumbdown: :cursing:
      naja der sprit wo drinne ist is auch schon gelb braun werd das klupp mal ablassen müssen
      und könnte mir jemand ein bild reinposten von der hinteren bremse da stimmt auch was nich der sattel sitzt etwas schief auf der bremsscheibe
      also lasst euch mal aus danke schon im vorraus
      lg Rabbit
      "dreckig muss es sein" :thumbsup:

      mein fuhrpark
    • ja isses die hat ne übersetzung (kette. hast ja noch n getriebe im motor) von 10 : 56

      zur bremse meine hängt total scheiße (fast aufm boden) :D

      und zu den felgen ja da kannste normal chinas reinmachen (das erklärt auch dein problem mit der bremse)

      gruß

      edit: kommt einiges auf mich zu tank undicht (wer was hat ->anbieten), kupplung neu kaufen neue verkleidung kaufen (lackieren wer was hat -> anbieten :thumbsup: ) vergaser probleme - kommen vermutlich durch kaputten tank, kette

      weiss den keiner was das problem an dem vergaser sein kann???

      naja das wars erstma :thumbsup:
      Get Your kicks with 2 Stroke Mix :D

      Saxonia Minibiker

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pbike ()

    • jap hab auch die info bekommen ne felge bekomm ich vom holländer ne verkleidung hab ich im ebay auch gefunden aber 89 öcken das is mir zu garstig
      hab schon en 17,5 dello verbaut muss aber noch den ass abdichten dann hauts hin bestimmt das se schnurrt :thumbup: naja noch abstimmen eben aber das kommt morgen dran eventell noch am freitag früh schnell en zocci esd verbauen :thumbsup:
      hatte zum glück noch ne dichtung gefunden in dem motordichtsatz :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      blöde frage mal was für ne kerze kommt in die gp3 rep???? finde hier nichts drüber momentan is ne china drin :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      "dreckig muss es sein" :thumbsup:

      mein fuhrpark

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rabbithunter ()

    • Pbike schrieb:

      ja isses die hat ne übersetzung (kette. hast ja noch n getriebe im motor) von 10 : 56

      zur bremse meine hängt total scheiße (fast aufm boden) :D

      und zu den felgen ja da kannste normal chinas reinmachen (das erklärt auch dein problem mit der bremse)

      gruß

      edit: kommt einiges auf mich zu tank undicht (wer was hat ->anbieten), kupplung neu kaufen neue verkleidung kaufen (lackieren wer was hat -> anbieten :thumbsup: ) vergaser probleme - kommen vermutlich durch kaputten tank, kette

      weiss den keiner was das problem an dem vergaser sein kann???

      naja das wars erstma :thumbsup:


      schau ma was ich für dich hab viel spaß beim shoppen

      klick
      "dreckig muss es sein" :thumbsup:

      mein fuhrpark
    • ah super danke mal leute werde euch mal anschreiben

      so nu gehts weiter hab ma den motor zum laufen bekommen das ding dreht wie sau hab bemerkt das etwas der gaszug zu kurz ist besser gesagt die ummantellung zu lang :thumbdown:

      öhm ma ne frage passt der blata Agb deckel auf den agb von der gp3 replika??? kanns im moment leider ned testen :thumbdown: (hätte da noch was auf lager :thumbup: )
      öhm noch was die kupplung ist platt definitif :cursing: passt da die von der c1? hätte auch noch eine auf lager aber wie gesagt kanns im moment nicht testen????
      "dreckig muss es sein" :thumbsup:

      mein fuhrpark
    • Nein, C1 Kupplung kannst Du nicht verwenden, Du hast einen REVERSE Motor, der dreht genau anders rum, da kann die Kupplung nicht funktionieren, außerdem passt sie vom Durchmesser auch garnicht zur Glocke...

      AGB Deckel sollte passen oder alternativ der bekannte FIAT Deckel.
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.