Vergaserdüse

• Vergaserdüse

Hi,
      hab ein ChinaDirt mit Snake Pipe, Carbonmembran und 14er Dello nachbau Vergaser.

Nur die Vergaer einstellung macht mir zu schaffen!
      Wenn das Bike kalt ist, läuft alles ohne Prob.
      Ich schildere euch mal meine bisherigen Ergebnisse:
      - Düse 65: Schießen ausm Auspuff, geht aus solbald warm
      - Düse 70: Kein Schießen, unterm fahren jedoch sinkt plötzlich die Drehzahl
      - Düse 75: läuft unsauber im Stand (extreme Drehzahlschwankungen), verliert immer noch zwischen durch Drehzahl ab und zu und geht im warmen Zustand aus, sobald ich vom Gas gehe und stehen bleibe...

Jetzt das komische: Die scheiß Zündkerze ist immer noch dunkelbraun-schwarz.
      Auch bei der 65er Düse hat sich das nicht verändert.
      Hab jetzt keinenn Plan, ob die Kiste zu fett oder zu mager läuft! Vll kann von euch jemand was mit der Beschreibung anfangen...

Thx
    • Ja, ich hab mir schon n paar Beiträge dazu angesehen, aber mein Problem ist ja, dass sich an der Zündkerze nichts ändert, dh sie weiterhin so aussieht, als ob das Bike zu fett läuft. Bei den Anzeichen und ner 65er Düse müsste sie doch eig zu mager laufen oder?

Hab mir auch mal Vergasersetups angesehen, und da die meisten ja BB fahren war das für mich nicht recht aussagekräftig.

Viele fahren auch den 15.15 SHA mit ner Düse von 75 auf 40ccm, aber dann machte mich das stutzig:

"Bike: China Dirt-Bike
      Modifikationen: Big Bore IV mit bb2 Kopf, SHA 14 rep. Vergaser, Vollwangenwelle, Stihl Zündkerzenstecker,
      Vergaser: Dell Orto Sha 14/14 replica China Vergaser
      Haupdüse: 74"

BB und 74er Düse bei nem 14er Gaer?

naja, ich probier am Wochenende mal noch 80er und 85er Düse und hoffe mal dass das Bike bei einer der beiden nicht immer Drehzahl verliert und ausgeht. Sonst kommt der originale aufgebohre wieder rein, bei dem sie zwar zu fett läuft, aber nicht rumzickt ;D