Pocket Bike spinnt

• Pocket Bike spinnt

Hallo Liebe biker freunde

habe ein prob mit mein Bike hab heute meine neue snake pipe an mein kracher angebracht und war damit gerade probe düsen ...heute mittag konnte ich normal ziehn habe aber gemerkt das das bike nicht wircklich mehr leistung nach meiner meinung gekriegt hat...naja wie gesagt bin dan gerade ebend nochmal gefahren bei der ersten anfahrt ging alles ohne probs dan jedoch ging das bike nicht mehr an es ging nur 2 mal an jedoch gab er dan von alleine einmal gas und ging dan direckt aus und das 2 mal... danach ging das bike garnicht mehr an und ich konnte nahause....habe einen bb3 verbaut und jetz die neue snake pipe...jedoch noch den standart vergaser....könnte es sein das es mit den vergaser was zutuhn hat oder den düsen...schwimmernadel???

Bitte um Hilfe

mfg

Thug-Life
      8) Tuning bis der auspuff platzt 8)
    • Hi,

in bestimmt 2000Threads steht wenn das Bike von alleine hochdreht + schlecht startet = Falschluft = Simmerringe?= Membranen?= Auspuff dichtet nicht ab?...
      Und ja der Vergaser ist einfach nichts wenn du BB etc Verbaut hast, nun komm aber nicht auf die Idee einen Tuning Vergaser zu kaufen = Schrott wenn dann 14er oder 16er Sha Dellorto und dazu einen Satz Polini Membranen.

;)