Big Bore 5 Überhitzt zu schnell! HILLFFEEE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      Ich habe set ca 1 Woche auch wieder ein PB seit langem auch mit einem Big Bore 5 Motor ich habe das selbe Problem bereits am ersten Tag nach einer Fahrzeit von ca 20 min gehtnix mehr man merkt richtig wie die Power weggeht Der motor wird unruhig und geht dann Aus nach Abkühlen Funktioniert alles einwadfrei.
      Das war am ertsen Tag bereits der FFall habe den Motor Komplett zerlegt um zu sehen woran es leiegen kann sobald er heis ist Klakkert er auch laut Ging von einem Kolbenfresser aus Alles zerlegt auch _Vergaser usw doch alles Tip Top keine Verschmutzung und nichts zu sehen
      Habe nun hier gelesen es kann am vergaser und der einstellung leiegen wie kann ich diesem umstellen? Den vergaser unten wo der Schwimmer sitzt ist das einzige teil was ich nicht zerlegen knn da dort die schrauben so fest sitzen das suie nicht ohne sie rund zu machne zu ffnen gehen.
      Wo oder wie kann ich den vergaser einstellen?
      Nur am standgas kann es ja nicht liegen ?
      Und mit der kühlung wäre gut wen jemand ein Foto hat wie ihr das gemahct habt?
      kann mir das nicht so wirklich vorstellen.
      Der Motor wird so extrem heiß das das metall anfängt zu klacken sobald er kühler wird bei meinem alöten pocketbike hatte ich nie Probleme.

      Achja vergessen und wenn der Motor dann das stadium erreicht hat der er so heis ist bekomme ich ihn auch nicht mehr aus! Knopf keine reaktion wenn ich dese sicherheitskappe abziehe keine reaktion bleibt nur auspuff zuu halten oderChoke schliessen dann ist er aus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunncy ()