hey jungs wenn ich motor starte läüft und bleibt auch aber nur solange meine hand auf dem gas ist sobald ich die hand vom gas abnehme geht er automatisch aus warum das ?????? hilfe bitte ich kann auch fahrne aber wie gesagt nur solange mine hand auf gas ist
hilfe bitte jungs man !!
-
-
Vielleicht mal Standgas einstellen versuchen, also die Schraube etwas reindrehen. Dreh aber nur erstmal 90 Grad weiter, ev. 180 Grad! Das beste wäre wenn Du vielleicht mal den Vergaser beschreibst, oder ein FOTO reinstellst .
-
-
Jep, einfach die Schraube mit der Feder wie beschrieben reindrehen!ORBASSMUS♥
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
danke man ich denk des wird laufen ahaha thanks
-
ja ist fas immer so
-
Hi,
es kann aber auch daran liegen, dass er Falschluft zieht. Wenn ich dein Problem richtig vertsanden habe. Sprüh doch einfach mal mit Starterspray an deinen Motor, wenn er an ist. Wenn er sehr hochdreht, einfach mal abdichten
LG, Cedric -
kleiner trick, falls kein Startpilot usw vorhanden, DEOSpray hat den Selben Effekt
kleiner KFZler tipp
Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird. -
Hallo,
ich möchte dein Wissen nicht anzweifel, sondern nur etwas ergänzen.
Da Deospray meisten mit einer höheren Temperatur verbrennt, ist es nicht so sehr zu empfehlen, öfter Deo in den Motor zu hauen. Und bevor jemand denkt Deo- und Haarspray sind identisch, sollte das auch schleunigst vergessen, da der Luftfilter verstopft, wenn man es durch den Vergaser haut. Also aufpassen
Achja, gehört vielleicht nicht hierhin, aber weiß jemand, wo es günstig DIchtungen zu kaufen gibt? Bzw. dickeres Dichtungspapier? Könnt mir ja mal per PN einen Tipp geben. Würde mich freuen =)
LG, Cedric
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0