Geiels Pocketbike Ghostrider Video !!!

• Erstens glaube ich nicht das du dieses Video hier posten darfst...Regeln des Forums!
      Zweitens machen solche Aktionen eine gewisse negative Stimmung der Bevölkerung gegen unseren Sport!
      Drittens animieren solche Dorftrottel andere Kiddies das gleiche zu tun...
      => Kettenreaktion...
      Pocketbiken kommt noch mehr in Verruf der Gesellschaft.
      Editier lieber den Beitrag...denke ein Mod wird sowieso mit dir deswegen Kontakt aufnehmen.
      (nur so mal als Tipp am Rande)
      LG KarlKoch
      "Vertan...", sprach der Hahn und stieg von der Ente. :rofl:
    • Bad_Boy schrieb:

Was ham die nu mim Ghostrider zu tun?

was is daran Geil? :huh:
      Würde mal sagen da sie wie ghostrider alle möglichen straßenvehrkers ordnungen missachten ...... und soweit ich weiss ist dieses video auch auf einer folge von ghostrider drauf und hab mal wo gelesen ghostrider fährt sogar mit !?
      aber wie gesagt kann es nciht genau sagen .
      DROSSELN SIND VÖGEL SIE IN ROLLER ZU STECKEN IST TIERQUÄLEREI!^^
    • das ist aus einer "ghostrider" episode und ist geil!!!! würde ich auch zu gerne mit meiner dm einkaufen gehen.....mache ich aber nicht!

aber bitte hört auf mit diesem geblubber von wegen "unseren sport durch den dreck ziehen", etc!!!

1. den leute die diesen sport tatsächlich betreiben, ist es wirklich kackegal wer und mit was auf der straße rumgurkt.......oder haben loeb, hamilton und rossi, probleme mit den leuten die sich nicht an der stvo halten?

2. ich bin selber nur auf kartbahnen unterwegs und es juckt mich nicht die bohne was die anderen über das pocketbiken sagen oder denken....oder mein ihr im ernst, dass pocketbikes von der erdoberfläche verbannt werden, nur weil irgendwelche halbstarke oder minderbemittelte damit durch den verkehr düsen.

3.etwa ab den 4 lebensjahr aufwärts, kann man recht genau abschätzen was erlaubt, unerwünscht oder verboten ist, daher kann mir keiner sagen dass er nicht genau weiß was er macht wenn er damit auf der straße fährt.

4.hat keiner von euch mal was unerlaubtes gemacht????......scheiße , und wie geil ist das wenn man ungeschoren davongekommen ist.....bzw. wie beschissen war es wenn man erwischt wurde, oder tatsächlich mal was passierte.....

also, ich denke dass jeder genau abschätzen kann was er davon hat (gutes als auch schlechtes), wenn er illegal rumfährt, oder sich zumindest im vorfeld informieren kann was ihm blüht.
      also braucht keiner dieses rumgeheule und besserwisserische strebergehabe.
      genau so wenig ist es sinnvoll, die leute die sich hier über so was informieren wollen oder ihr erlebtes erzählen, rund zu machen und sie an zu prangern.....die unverbesserlichen machen es eh wieder.
      also bitte, wenn ihr nichts sinnvolles beitragen könnt, geht wieder in eure kleinkarierte welt und ordnet erneut eure briefmarkensammlung.
      so, jetzt ist es raus und ich gehe jetzt schlafen weil morgen minibiken angesagt ist :bier:
    • Nehmen wir an,
      du fährst gerne Pocketbike, du fährst auf einem schönen Parkpletz den du dir hat erkämpft hast, organisierst dir mit kumpels paar curves und pylonen. Du libest es mit den kleinen Dingern wie behindert über den Parkplatz zu fahren und dich mit deinen Kumpels zu batteln. Auf einmal kommt in deiner Stadt eine Diskussion auf das Pocketbiker durch die Innenstadt gedüst sind.

=>1. Wo wird als erstes gesucht...Bei denen am Parkplatz

=>2. Glaubst du alle finden das toll? Oder glaubst du der Stadtrat sorgt nicht eher dafür dass so ein Sport wenn möglich komplett aus der Stadt verbannt wird? Weil es ja doch so gefählrich ist und die ja ALLE Kriminelle sind!

=> Schön wenn du auf Kartbahnen unterwegs bist, jedoch findet sich leider nicht in jeder Ecke Deutschlands eine Kartbahn und nicht jeder kann jedes Wochenende um die 200 km fahren...

=> Verstehe nicht warum du schreibst,
      3.etwa ab den 4 lebensjahr aufwärts, kann man recht genau abschätzen was erlaubt, unerwünscht oder verboten ist, daher kann mir keiner sagen dass er nicht genau weiß was er macht wenn er damit auf der straße fährt.
      Sinn?
      Ich arbeite in der Pädiatrie und kann dir sagen, manche Kinder lernen nie was erlaubt, unerwünscht oder verboten ist....
      Warum werden denn immer wieder idioten Kinder geboren die mit den Autos ihrer Eltern auf die Autobahn fahren?
      Und ich denke nicht,wenn ein paar halbwegs normale Erwachsene paar Bullen ärgern wollen einen guten Plan austüffteln und eine geniale Aktion hinlegen, unbedingt daran denken was dies für die oben genannten Pocketbiker und ihren heisgeliebten Parkplatz bedeutet...(Erst recht nicht irgendwelche Kinder die von ihren Eltern zu wenig Fürsorge erhalten)
      4.hat keiner von euch mal was unerlaubtes gemacht????......scheiße , und wie geil ist das wenn man ungeschoren davongekommen ist.....bzw. wie beschissen war es wenn man erwischt wurde, oder tatsächlich mal was passierte.....
      Zum Teil...ich denke ich habe scheise für 5 gebaut...jedoch habe ich ohne jemals eine Strafe zu bekommen manche Sachen doch stark bereut im nachhinein! Da ich einigen Leuten mehr oder weniger großen Schaden zugefügt habe. Man wird reifer und sieht manches aus einer anderen Sichtweise!

Ich halte dieses Video auch für gut...würde soetwas auch gerne machen, (unter gewissen Umständen)...jedoch eher dreister, aber nur wenn ich sicher wäre kein anderer kommt zu Schaden! Da dies eher unmöglich erscheint lass ichs!
      Jedoch weis ich dass es immer andere Nachahmer gibt...Deshalb ist soetwas immer zwispältig zu betrachten!
      und wenn sowas bei mir passiert und ich leide darunter wär ich dermaßen angepisst, ... :cursing:

Den Rest von dir unten verstehe ich leider nur zum Teil...Etwas verworren und der Sinn ist nur zu erahnen.

Letztendlich:
      Warum glaubst du bitte gibt es bei diesen DVD's eine Altersfreigabe: ab 16 Jahren gemäß §14 JuSchG
      siehe:
      insidextreme.de/DVDs/Roadbike/…Roadike-DVD-Set::325.html
      => Hier im Forum gibt es genug Mitglieder die unter 16 sind...Daher gehört es nicht hierher...!

p.S. Ich werde mich jetzt wieder mit meinen Kumpels vom Schachclub auf eine kühle Limonade(nicht zu sauer) zusammensetzen und meiner Briefmarkensammlung sortieren während wir uns alle gegenseitig am sack (natürlich der Kartoffelsack) herumspielen...
      "Vertan...", sprach der Hahn und stieg von der Ente. :rofl:
    • Also Leute übertreibs mal nicht. Ich find das Video recht cool vllt etwas lang aber sonst ok das hat ein bisschen was von "ich fahre mit meinem dreirad auf der Autobahn". Das einzige was ich ein bisschen scheiße finde ist das die die Leute in der Fußgängerzone gefährdet haben ist immerhin nicht ganz ungefährlich, wenn dir einer mit 20-30 auf Kniehöhe in die Beine kracht . Ich glaube an dem ansehen der Pocketbikes hat das nicht viel geändert ist ja keiner zu schaden gekommen. Was mir aufgefallen ist das ältere Leute das ganz lustig finden, wenn Erwachsene auf mini Motorrädern rumfahren.
    • das ist in stockholm, und stockholm ist nicht in amerika!
      @karlkoch:
      wir sind in deutschland und unser nationalsport ist fußball, daher gibt es bei uns leider mehr fußballplätzte als kartbahnen.....traurig aber ist halt so.
      genau so traurig dass ihr auf parkplätzte fahren müsst und daher verstehe ich deine "parkplatzt-verteildigungs-gefühl", aaaber:
      auf parkplätzte fahren ist fast immer nur ein schlechter kompromiss.....beschissener belag, beschissene auslauffläche, beschisssene streckenführung....und auch ohne leute die auf der straße erwischt werden, nur eine temporäre geschichte. früher oder später finden sich immer anwohner oder missgönner die sich beschweren.

aber um auf mein statement zurück zu kommen: ich finde es nicht gut dass leute auf der straße rumheizen. aber mindestens genau so beschissen finde ich auch diese inhaltslosen aussagen (unseren sport durch den dreck ziehen, etc) die immer anschließend kommen.....teilweise von leuten die grad mal selber 17 sind und eben irgendwo auf einen parkplatz rumheizen. mir fehlen einfach die argumente dahinter....
      ich fände es gut wen es auch eine eigene sparte gibt in der betroffenen auch dazu was sagen können wie es ihnen ergangen ist, oder solche die es vorhaben sich informieren können, ohne gleich von anderen user "hingerichtet" zu werden.
      ausnahmen und unverbesserliche wird es trotzdem geben......pech.

an eurer stelle würde ich mich nach einer vernünftigen strecke umschauen......schaafheim ist bestimmt nicht 200km weg von dir, oder selber eine bauen. meine ich ernst, wir beim amc-ettlingen haben es auch hinbekommen und behalten unser wissen nicht nur für uns.