Frage zu Quadriga von Illegal

• Wenn es der mit den nach innen durchgefallenen Bohrungen ist, ist es in der Tat sehr schwierig den richtig dicht zu bekommen.

Wegen der Länge müsste ich schätzen, ist in etwa so lang, wie der Membranblock der darin Platz finden soll.
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • Also,

Habe vor kurzem einen quadriga bestellt jedoch bin im urlaub am sonntag kann ich dir sagen wie lang er ist mir wurde auch schon oft eingeredet wie schwer der dicht zu bekommen sit mag ja sein aber ich mach mir da keinen grossen kopf drueber ich versuchs einfach :D

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jesko ()

• Servus,
      ich habe bei einem von meinen bikes auch ne Quadriga verbaut und die ist definitiv dicht. Beim einbau habe ich (logischerweise) jeweils oben und unten vom Quadrigablock eine dichtung eingesetzt. Für die bohrungen habe ich einfach kleine dichtringe genommen, die ich auf die schrauben aufgezogen habe, seitdem ist das ding dicht. Du nimmst also nen paar dichtringe die nen bisschen kleiner vom durchmesser sind, als die schraube und sie sollten nicht zu dick sein. Du gehst also folgendermaßen vor: man nehme eine schraube, macht ne unterlegscheibe drauf und dann einen dichtring! Wenn du dann alles soweit zusammengesetzt hast, drehst du die schrauben fest und dann sollte alles dicht sein.

Die maße: 54 x 50 x 35 mit membraneinsatz.

Mfg El Creativo
      Bleibe wie Du bist und ändere Dich täglich