Woher bekomme ich ein Midi Bike ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Woher bekomme ich ein Midi Bike ??

      Hey

      Ich wollte mir demnächst ein Midi Bike anschaffen im Internet hatte ich sehr viele X Modele gesehen nur ich glaub die gibt es nur in den Staaten gibt es eine möglichkeit die Bikes auch in Deutschland zu kaufen ? Gibt es eine Aktuelle Seite mit Preisen oder muss man die von den Staaten nach Deutschland schicken lassen ?

      Gruß mandy
      :D
    • Ich habe mehrfach schon gelesen dass die Derbi GPR 50 Racing besser sein muss wie die Honda NSR 50 und die Aprillia RS50...@ Mandy => Solltest du gebraucht von 2000€ bis neu 3190€ kriegen...

      Ich finde diese Bikes doch sehr ansprechend, da sie deutlich größer sind wie die normalen Pocketbikes und von Leistung her bei gutem Tuning doch um einiges schneller werden( maximal um die 30 PS?). Der Fahrspass muss genial sein.
      In USA fahren sehr viele diese Bikes (auch erwachsenen ligen gibt es). In Spanien gibt es sogar mehrere kleine Ligen in verschiedenen Regionen, da die Kiddies dort alle voll drauf stehen die fahren aber soweit ich weis Metrakit.

      Ich bin mir nur nicht sicher ob man damit auf Kartbahnen genauso wie Pocketbikes fahren darf. Würde mich mal interessieren ob es da paar leute gibt die diese Bikes Renntechnisch auf Strecken fahren.

      Denn ein Bike, das deutlich kleiner wie eine "große" aber doch um einiges größer wie eine "kleine" ist finde ich ein gutes Zwischenmaß. Außerdem haben die eine 6 Gang Schaltung mit der das fahren glaub ihc wieder bischen mehr spass macht.

      Soweit ich bisher mich im Internet umgesehen habe gibt es fast keine Community zu diesen Bikes...In verschiedenen Foren haben zwar viele solche Bikes, aber so richtig nur Rennen auf Kartbahnen/großen Bahnen habe ich nichts gefunden.

      Ich bin zwar zu alt um noch gut Motorradfahren zu lernen, aber ich denke für 14 Jährige die Minibike GP fahren der perfekte Start in die Motorradwelt, nach dem Pocketbiken...

      Kann jemand hierzu was schreiben( Kartbahnen und Minibikes...)

      LG KarlKoch
      "Vertan...", sprach der Hahn und stieg von der Ente. :rofl:
    • KarlKoch schrieb:

      Ich habe mehrfach schon gelesen dass die Derbi GPR 50 Racing besser sein muss wie die Honda NSR 50 und die Aprillia RS50...@ Mandy => Solltest du gebraucht von 2000€ bis neu 3190€ kriegen...

      Ich finde diese Bikes doch sehr ansprechend, da sie deutlich größer sind wie die normalen Pocketbikes und von Leistung her bei gutem Tuning doch um einiges schneller werden( maximal um die 30 PS?). Der Fahrspass muss genial sein.
      In USA fahren sehr viele diese Bikes (auch erwachsenen ligen gibt es). In Spanien gibt es sogar mehrere kleine Ligen in verschiedenen Regionen, da die Kiddies dort alle voll drauf stehen die fahren aber soweit ich weis Metrakit.

      Ich bin mir nur nicht sicher ob man damit auf Kartbahnen genauso wie Pocketbikes fahren darf. Würde mich mal interessieren ob es da paar leute gibt die diese Bikes Renntechnisch auf Strecken fahren.

      Denn ein Bike, das deutlich kleiner wie eine "große" aber doch um einiges größer wie eine "kleine" ist finde ich ein gutes Zwischenmaß. Außerdem haben die eine 6 Gang Schaltung mit der das fahren glaub ihc wieder bischen mehr spass macht.

      Soweit ich bisher mich im Internet umgesehen habe gibt es fast keine Community zu diesen Bikes...In verschiedenen Foren haben zwar viele solche Bikes, aber so richtig nur Rennen auf Kartbahnen/großen Bahnen habe ich nichts gefunden.

      Ich bin zwar zu alt um noch gut Motorradfahren zu lernen, aber ich denke für 14 Jährige die Minibike GP fahren der perfekte Start in die Motorradwelt, nach dem Pocketbiken...

      Kann jemand hierzu was schreiben( Kartbahnen und Minibikes...)

      LG KarlKoch
      Also, JA, mann fährt mit diesen Dingern auch auf Kartbahnen ! ;)
      Ich selbst hatte auch so ein Moped, eine Supermoto von der Marke Rieju.
      Die Mopeds machen echt riesen Spaß ! Ich find, die Gearparts 24 Community ist schon etwas größer.
    • mit midibikes auf kartbahnen fahren ist generell nicht das problem.
      ist im grunde das selbe wie mit den pockets, dürfen nicht zu laut und gut ist!
      jeder kartbahnbetreiber der sumos fahren lässt, lässt meist auch minibikes fahren!

      gruß
      marcus